Antworten

Sky Go wieder frei schalten

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
160 Ansichten

Sky Go wieder frei schalten

Hallo,

ich habe meinen Vertrag bei Sky verlängert ohne Sky Go, obwohl ja Sky Go bei einem Abo kostenlos ist.

Jetzt habe ich erfahren, dass Sky Go auch in der EU funktioniert und wollte Sky Go wieder zu schalten lassen.

Das ist nicht möglich sagte man mir. Jetzt habe ich Sky auf Sky Q erweitert. Sky Q auf bis zu 5 Geräten geht bei mir nicht weil ich kein Sky Go habe. Hat so etwas schon einmal jemand gehabt und kann man da wirklich nichts mehr machen. Die Aussage war. Ich habe ja den Vertrag ohne Sky Go abgeschlossen. Ich bin richtig sauer und werde wohl Sky Q wiederufen.

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 357
Post 2 von 6
5 Ansichten

Re: Sky Go wieder frei schalten

Bei einem Vertrag ohne Sky Go kann kein sky Go mehr dazugewählt werden, dafür muss man dann Sky Q nehmen. Mit 5 Geräten sind 3 Bigscreens (Tv) und 2 "Mobile" Geräte gemeint.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
5 Ansichten

Re: Sky Go wieder frei schalten

Sky Q habe ich jetzt, aber weil in meinem Vertrag kein Sky Go enthalten ist, kann ich es auch Mobil nicht nutzen angeblich.

Highlighted
Regie
Posts: 6,000
Post 4 von 6
5 Ansichten

Re: Sky Go wieder frei schalten

SkyQ ohne Sky go geht doch gar nicht...

Regie
Posts: 6,000
Post 5 von 6
5 Ansichten

Re: Sky Go wieder frei schalten

hast du Q ohne Aufpreis bekommen ? dann kann das so sein.

Bei sky Q + 10 EUR  hast du sky go extra incl. 5 Geräte (mit Einschränkungen) + Downloadfunktion.

Moderator
Posts: 1,353
Post 6 von 6
5 Ansichten

Re: Sky Go wieder frei schalten

Hallo horsti4711,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten