Antworten

Sky Go: wann auf weiteren Geräten verfügbar?

kluth-family
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 6
1.572 Ansichten

Sky Go: wann auf weiteren Geräten verfügbar?

Guten Morgen,

als neuer Sky Q Nutzer ist es derzeit so, dass Sky Go/Sky Q entweder auf Samsung TV´s mit Tizen Betriebssystem, auf diversen Apple Geräten oder als Andoid App auf dem Smartphone genutzt werden kann, und natürlich mit dem Sky Q Receiver:)

Ist z.B. eine Nutzung auf Amazons Fire TV Stick angedacht und wer ist eigentlich für die Softwareentwicklung verantwortlich? Würde diese von Sky entwickelt oder eben halt von Amazon?

Die Nutzung auf Amazons TV Stick wäre eine echte Innovation, da ich zwar den Sky Q Receiver im Haus habe und als weiteres TV Gerät ein Telefunken TV, an dem der TV Stick betrieben wird.

Daher würde ich gerne wissen, wann in etwa mit der App für den TV Stick zu rechen ist.

Vielen Dank für eine Antwort.

 

Mit freundlichem Gruß

kluth-family

 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 2 von 6
1.563 Ansichten

Betreff: Sky Go: wann auf weiteren Geräten verfügbar?

SkyGo ist nur für unterwegs. Wird es also nur auf Mobil Geräten geben.

Und die Q App wird wohl auch nie auf den Amazon Stick/Box kommen.

 

SkyGO geht aber sehr wohl auf Amazon. Allerdings mit umwegen 😉

kluth-family
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 6
1.557 Ansichten

Betreff: Sky Go: wann auf weiteren Geräten verfügbar?

Ok, danke.

Die Umwege sind mir derzeit nicht bekannt, vielleicht kannst Du da den Weg erklären?

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 4 von 6
1.555 Ansichten

Betreff: Sky Go: wann auf weiteren Geräten verfügbar?

Google hilft da.

Stichwort Kodi

kluth-family
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 6
1.551 Ansichten

Betreff: Sky Go: wann auf weiteren Geräten verfügbar?

ok, ich schau mal, danke

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 6
1.539 Ansichten

Betreff: Sky Go: wann auf weiteren Geräten verfügbar?

Also auf dem Fire Stick wird das nie offiziell kommen und die bastelei mit Kodi usw ist schon inzwischen sehr detailiert und intensiv. Zudem läuft dann irgendwann die interne Geräteliste voll, die man dann bei Sky mühselig zurücksetzen lassen muss. Imho eher was für Nerds......

Dann würde ich lieber in einen SkyQ Mini (Leihgerät) oder in einen AppleTV 4 Gen investieren.

Antworten