Antworten

Sky Go vom Chromebook auf TV spielen

spepel87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
359 Ansichten

Sky Go vom Chromebook auf TV spielen

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne Inhalte von meinem Chromebook auf meinen Smart TV übertragen, aber leider funktioniert es nicht.

Wenn ich es über den Chromecast versuche, flacket die App auf meinem Chromebook und auf dem Fernsehen ist sie komplett schwarz.

Wenn ich den Chromebook über mein USB to HDMI-Kabel anschließe wird mir nur der "Desktop" des Chromebooks angezeigt am Fernseher, auch wenn ich auf dem Chromebook die entsprechenden Apps geöffnet habe.

Weiß jemand woran es liegt? Mir würde es ja schon reichen, wenn es auf einem Weg funktionieren würde.

Über Sky Q funktioniert es bei mir auch nicht. So weit ich weiß, weil ich IPTV von der Telekom habe.

Vielen Dank!

Antworten
Antworten