Antworten

Sky Go verlangt Jugendschutz Pin

Logos2
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 6
1.719 Ansichten

Sky Go verlangt Jugendschutz Pin

Hallo,

wollte bei einem Bekannten gerade Sky-Go auf seinem PC einrichten(natürlich mit seinem Skykonto), ist mir aber nicht gelungen, da zuerst ein Jugendschutzpin angelegt werden soll. Auf der Sky Homepage geht das aber nicht. Er benutzt einen älteren Sky-Receiver, bei welchem der Jugendschutzpin deaktiviert ist und auch deaktiviert bleiben soll.

Wie kann ich jetzt Sky-Go einrichten?

Vielen Dank schon vorab für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 6
1.680 Ansichten

Re: Sky Go verlangt Jugendschutz Pin

Hallo @Logos2,

 

irgendwie sind da für mich ein paar Ungereimheiten, bei dem was du geschreiben hast. Ich denke, das bekommen wir geklärt.

 

Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

Logos2
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 6
1.679 Ansichten

Re: Sky Go verlangt Jugendschutz Pin

Hallo Mayk,

vielen Dank für die Antwort. In der Zwischenzeit konnte ich es lösen und es läuft jetzt.

 

Beste Grüße

Logos

 

Bigapple1078
Special Effects
Posts: 18
Post 4 von 6
1.665 Ansichten

Betreff: Sky Go verlangt Jugendschutz Pin

Hallo. Ich brauche auch Hilfe zu diesem Thema. Pin ist seit ewigkeiten eingerichtet, doch unter Sky Go über mein Laptop wird mir die Info angezeigt dass ich eine Jugendschutz Pin anlegen soll. Egal ob ich Filme starte oder im Menü Jugendschutz bin.

Wie muss ich hier vorgehen ?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 5 von 6
1.659 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go verlangt Jugendschutz Pin

Hallo @Bigapple1078, Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Bigapple1078
Special Effects
Posts: 18
Post 6 von 6
1.651 Ansichten

Betreff: Sky Go verlangt Jugendschutz Pin

Danke, doch ich konnte alles auf eurer Homepage unter "Meine Sky Pins" machen, dass es nun funktioniert.

Antworten