Antworten

Sky Go und Vodafone

andikaralus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
585 Ansichten

Sky Go und Vodafone

Hallo ! Ich empfange das Sky Sport-Angebot über einen Vertrag bei Unitymedia/Vodafone. Nun möchte ich das Angebot zusätzlich über ''Sky Go'' nutzen. Was soll ich tun ? Lg

Alle Antworten
Antworten
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 2 von 5
566 Ansichten

Sky Go und Vodafone

Hallo @andikaralus,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Florian79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
549 Ansichten

Betreff: Sky Go und Vodafone

Hallo,

ich habe dasselbe Thema. Aber: Wie kann ich eine private Nachricht an einen Moderator schreiben? Kann ich das als "Praktikant" nicht?

Danke!

Florian

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 4 von 5
546 Ansichten

Betreff: Sky Go und Vodafone

Hallo @Florian79 !

 

Du must warten, bis du von enem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben.

 

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet.

 

Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Diesen Rang hast du nun. Wenn sich ein Mod meldet, müsstest du ihm also schreiben können.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 5 von 5
531 Ansichten

Betreff: Sky Go und Vodafone

Hallo @Florian79,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Antworten