Antworten

Sky Go und Sky on demand

devman
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 3
278 Ansichten

Sky Go und Sky on demand

Hallo

habe mein Abo verlängert und was vor ging geht danach nicht mehr. Bei mir geht Sky Go gar nicht mehr und Sky on demand nur eingeschränkt.

Bei Sky schafft es keiner dieses Problem zu lösen, zumindest seit 20.2 nicht!!

Was kann ich noch tun?

devman

Alle Antworten
Antworten
miregal
Schnitt
Posts: 1,492
Post 2 von 3
161 Ansichten

Re: Sky Go und Sky on demand

Gewährleistung=Mangelanzeige=nach der dritten erfolglosen Nachbesserung oder Nichtnachbesserung hast du ein Rückgaberecht. Soweit die Theorie. Schreibe schriftlich an Sky und drohe weitere Maßnahmen an. Im Zweifelsfall musst du dann eben auf Sky verzichten

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 3 von 3
161 Ansichten

Re: Sky Go und Sky on demand

Hallo devman,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten