Antworten

Sky Go und Sky on Demand Ausfall

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
BVB4ever
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
2.075 Ansichten

Sky Go und Sky on Demand Ausfall

Hallo, 

kann seit 4 Wochen weder Sky Go (Fehler 30006)

noch Sky on Demand nutzen (Fehler 12070) nutzen.

Mitarbeiter der Hotline bitten mich immer wieder  um Geduld, einer vermutete einen Hackerangriff auf Sky.

Vielleicht kann sich ein Moderator das Problem mal näher ansehen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 8
1.979 Ansichten

Betreff: Sky Go und Sky on Demand Ausfall

Hallo BVB4ever,

Du kannst mich gerne anschreiben, damit wir uns Deinem Anliegen widmen können.
Dies Angebot gilt auch für Andere, die in dem Thread die gleichen Probleme haben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

LÖSUNG: Im Hintergrund Veranlassung getroffen. Läuft wieder.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
einstein3009
Kostümbildner
Posts: 177
Post 2 von 8
2.065 Ansichten

Betreff: Sky Go und Sky on Demand Ausfall

Moni2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 8
2.023 Ansichten

Betreff: Sky Go und Sky on Demand Ausfall

Hallo, auch bei uns geht seit Wochen kein Sky demand und kein sky go. Auch ich werde immer nur vertröstet mit Geduld haben und "Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet." Da wir die Wochenenden nicht Zuhause sind wird wohl das 2. fußbalfrei Wochenende bevorstehen. Für was bezahle ich dann die hohen Gebühren. Erwäge eine fristlose Kündigung.

BVB4ever
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
2.005 Ansichten

Betreff: Sky Go und Sky on Demand Ausfall

Da der Fehler offenbar auch in anderen Threads bekannt ist und sich dort Moderatoren der Sache angenommen haben (z.B. Janocore) wünsche/erwarte ich auch in meinem Fall zumindest den Versuch dieser Lösung!

 

 

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 8
1.980 Ansichten

Betreff: Sky Go und Sky on Demand Ausfall

Hallo BVB4ever,

Du kannst mich gerne anschreiben, damit wir uns Deinem Anliegen widmen können.
Dies Angebot gilt auch für Andere, die in dem Thread die gleichen Probleme haben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

LÖSUNG: Im Hintergrund Veranlassung getroffen. Läuft wieder.

Gruß,
Jano

BVB4ever
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
1.943 Ansichten

Betreff: Sky Go und Sky on Demand Ausfall

Hallo Jano, hatte Dir vor einigen Tagen alle gewünschten Daten übermittelt, aber seitdem nichts mehr gehört. Bist du noch in der Recherchearbeit? LG
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 8
1.940 Ansichten

Betreff: Sky Go und Sky on Demand Ausfall

Hallo BVB4ever,

ich habe Dir vor drei Tagen geantwortet, allerdings keine Rückmeldung mehr erhalten.
Bitte teile mir Deine Daten erneut mit, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß,
Jano
BVB4ever
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
1.922 Ansichten

Betreff: Sky Go und Sky on Demand Ausfall

Ein ganz großes Dankeschön an den Sky Moderator Janocore!

Dank seiner Hilfe können wir endlich wieder alle Optionen nutzen 👍😊

Antworten