Antworten

Sky Go und Lineares Sky

Alice_R
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
72 Ansichten

Sky Go und Lineares Sky

Hallo ihr Lieben,

 

könnt ihr mir bitte einmal helfen?

 

Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ich mich, als Jemand der sich nicht so gut auskennt, einigermaßen verständlich ausdrücken kann.

 

Ich habe seit fast zwei Wochen Sky und nur Probleme mit dem Sky Q.

Angeschlossen - funktionierte nicht - keine Sender gefunden

Ersatzgerät bekommen - angeschlossen - funktionierte nicht - keine Sender gefunden

Ersatz-Festplatte bekommen - eingebaut - funktionierte nicht - keine Sender gefunden

 

Da meine SAT-Anlage aber sonst mit sämtlichen Geräten funktioniert, weigere ich mich irgendwo an der Anlage herum fummeln zu lassen.

 

Und jetzt kommt meine Frage: Kann ich mit "Sky Go" auch das lineare Programm abspielen (auf dem Laptop). Mir geht es nämlich einzig und allein um die Formel 1, die ich schauen möchte. Das Lappy verbinde ich dann per HDMI mit meinem TV und gut iss

 

Dolle Grüße

Alice

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 2 von 2
47 Ansichten

Sky Go und Lineares Sky

Hallo @Alice_R,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten