Antworten

Sky Go und Casting

Wollcott
Beleuchter
Posts: 95
Post 1 von 1
305 Ansichten

Sky Go und Casting

Hallo Liebe Community, 

ich muss das hier einmal los werden, denn ich bin maßgeblich von Sky enttäuscht. 

1. Sky Go

Ich finde es absolut unverständlich wie Sky vor über 2 Jahren die Windows App von Sky Go veröffentlichte. Die App hat extreme Hardware Anforderungen und läuft im Prinzip nur auf meinem Ipad (Baujahr 2015) flüssig. Selbst auf einem Thinkpad mit i5 (neupreiss 700€) läuft die App mit Rucklern und man kann jegliche Nebentätigkeiten mit dem PC vergessen. Es ist allemal möglich die App so zu konzipieren, dass die Anforderungen sinken, ebenfalls hat es doch gut über Web funktioniert, was soll der Mist jetzt?

 

2. Casting

Ich finde es eine Frechheit, dass Sky es immer noch nicht anbietet, den absoluten STANDARD des Castings an TV zu integrieren, sowohl in Sky Ticket, als auch Sky Go. Jeder andere Anbieter hat diese Funktion mittlerweile integriert. Egal was Angeboten wird. Ich kann Fussball auf DAZN über tausende Geräte schauen und an jedes Gerät streamen. Ich kann F1 auf meinem Handy gucken und direkt an den Fernseher Casten und gleichzeitig mehrere Boxes öffnen mit verschiedenen Perspektiven. 

 

Warum entfernt sich Sky durch genau solche Dinge mehr und mehr weg vom Kunden. 

Es tut mir leid, aber es wird Zeit das Comcast euch verscherbelt und ihr im Besten Fall 2025 völlig von der Bildfläche verschwunden seid. 

Antworten
Antworten