Antworten

Sky Go über Unitymedia

Romuelle
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
410 Ansichten

Sky Go über Unitymedia

Hallo zusammen,

ich empfange das Sky Sport-Angebot über einen Vertrag bei Unitymedia/Vodafone. Nun möchte ich das Angebot zusätzlich über ''Sky Go'' nutzen.

Woher erhalte ich die dafür erforderlichen Zugangsdaten?

Herzlichen Dank im Voraus!

 

Ichhabe auch Email von Sky mit einer Kundenummer. Trotzdem kann ich mich nicht einloggen obwohl das früher kein Problem war.

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 2
399 Ansichten

Sky Go über Unitymedia

Hallo @Romuelle,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten