Antworten

Sky Go über Entertain

Axel-39
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
387 Ansichten

Sky Go über Entertain

Hallo

 

ich habe heute Sky Sport und Bundesliga über Entertain gebucht.

Leider kann ich mich mit der von Sky Go übermittelten Kundennumer nicht bei Sky einloggen.

Desweiteren habe ich keine Möglichkeit mich bei Sky-Go einzuloggen.

 

Was mache ich flasch ? Ist Sky Go überhaupt enthalten bei Entertain Telekom ?

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
368 Ansichten

Sky Go über Entertain

Hallo @Axel-39,

entschuldige die verzögerte Antwort. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Des Weiteren benötige ich für einen vollständigen Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten