Antworten

Sky Go steht Abo muss erweitert werden

dennis_elias
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
1.536 Ansichten

Sky Go steht Abo muss erweitert werden

Haber am 31.07 verlängert aber bei Sky Go steht das das Abo erweitert werden muss. Gebucht habe ich das Komplettpaket

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
1.281 Ansichten

Re: Sky Go steht Abo muss erweitert werden

dennis.elias@t-online.de schrieb:

Gebucht habe ich das Komplettpaket

Am TV sind die Inhalte, die auf Sky Go nicht laufen aber freigeschaltet?

aero279
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 3 von 9
1.281 Ansichten

Re: Sky Go steht Abo muss erweitert werden

Bitte rufe die Hotline nochmal an oder warte auf einen Mod. Neuerdings kann die Abteilung für die Vertragsverlängerung auch Abo´s ohne SkyGo buchen kein Witz. Dadurch sparst du am Ende nochmal paar € aber hast kein SkyGo mehr.

dennis_elias
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 9
1.281 Ansichten

Re: Sky Go steht Abo muss erweitert werden

unter meinen Daten steht das Sky Go gebucht wurde.

dennis_elias
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
1.281 Ansichten

Re: Sky Go steht Abo muss erweitert werden

Das ist kompliziert   . Ich warte immer noch auf die Freischaltung von T-Entertain laut Hotline ist es aber alles gebucht.

aero279
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 6 von 9
1.281 Ansichten

Re: Sky Go steht Abo muss erweitert werden

Ok, hatte auch zu gleichen Datum Verlängerung und der Preisunterschied war ohne SkyGo 2€ bei mir laut dieser Abteilung. Wen du es aber im Abo siehst schon komisch ja.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 9
1.281 Ansichten

Re: Sky Go steht Abo muss erweitert werden

Hallo dennis.elias@t-online.de,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

TR
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
1.185 Ansichten

Betreff: Sky Go steht Abo muss erweitert werden

Am Ipad steht die Meldung, dass das Sky Abo erweitert werden muss. Beim Login auf der Homepage steht jedoch , dass Skygo inklusive ist. Wo liegt das Problem, bitte um Hilfestellung.

 

Grüße Tim

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 9
1.166 Ansichten

Betreff: Sky Go steht Abo muss erweitert werden

Hallo TR,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Antworten