Antworten

Sky Go startet nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Formfehler
Special Effects
Posts: 6
Post 81 von 116
1.023 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Bei mir auch, nach dem Start erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm und dann Absturz. Habe Windows 10. Kündigung ist raus, habe echt von Sky die Schnauze voll. Ist ja nicht das erstenmal das die eine fehlerhaften Version veröffentlichen. Und der Chat ist ein Witz, von Platz 1 in der Warteschlange springt man auf einmal auf Platz 4.

 

jensschoeffel
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 82 von 116
1.001 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Das Problem mit dem Chat hatte ich auch. Von Platz 2 ging es plötzlich auf 12....

Bringt aber ohnehin nichts, da keiner einen Plan hat, woran es liegt.

Mehrere Wochen kein sky go auf meinem Desktop...

 

 

 

Formfehler
Special Effects
Posts: 6
Post 83 von 116
996 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Ich tippe auf eine Buck in Software, da vor der aktuellen Version alles lief. Ich verstehe nicht warum man als Alternative nicht auch die ältere Version anbieten kann.  Jeder kleine furz Firma bietet sowas an, aber Sky bekommt mal wieder nichts auf die Reihe. Hilfe bekommt man auch keine. Ich habe von diesem Unternehmen so die Nase gestrichen voll, ständig werden ersatzlos Sender gestrichen und es ist ein Wunder wenn die App mal ein paar Wochen läuft, nach 24 Jahren ist Ende des Jahres definitiv schluss.

win67
Tiertrainer
Posts: 12
Post 84 von 116
967 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Ich finde es als Armutszeugnis das SKY das nicht in den Griff bekommt. SEIT WOCHEN KEIN SKY GO unter Windows möglich.

digo
Regie
Posts: 11,404
Post 85 von 116
961 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/796000/highlight/true#M34444

Ich kann mir auch nicht vorstellen woran es liegt.

SKY Go Fehler bei mir nicht, auf allen Systemen ist es in Ordnung.

Habe extra SKY Go  gelöscht und Geräte verschoben.

Das sind bei mir 7 Geräte (alleSysteme, auch VM), die dann das ältere Gerät "herausdrücken", auf 5 Geräte.

Leider werden wir es nicht erfahren.

Welcher Softwarefehler könnte es sein?

(Es ist auch bei MAC fehlerbehaftet!)

Hardware und Programme haben wir, auch bei Kenntnis es ist ein SKY Fehler, sehr genau verglichen und mühsam getestet.

Keinen Ansatz gefunden.

Sehr ärgerlich!

 

Blöde Frage, sorry!

Habt ihr nur einen Stream im Abo gleichzeitig?

Ich habe ja drei!

Suche Unterschiede!

Schreibt mal..,

Altabo 3 Streams (habe ich, 3 Streams gleichzeitig,, 5 Geräte)

SKY Go Plus

Multiscreen

???

 

 

digo
Regie
Posts: 11,404
Post 86 von 116
931 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Multiscreen hat ja SKY GO Plus enthalten. 

SKY Go Plus hat 3 Streams gleichzeitig.


Und jeder SKY Q Nutzer hat 1x SKY Go includiert.

Da also nur 1 Stream gleichzeitig.

 

Das sollte aber nicht das Problem sein.

Was nutzt ihr was ich nicht nutze?

 

Könnte ja sein, dass ein beendeter Stream nicht gelöscht wird, sondern als aktiv auf dem Server steht?

 

Formfehler
Special Effects
Posts: 6
Post 87 von 116
890 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Ich glaube nicht, das es an irgendwelchen Streams liegt, da die Software ja nichtmal startet und sofort abrricht und vor dem aktullen Update lief es ja.  Und auch an irgendwelchen Progammen auf euren PCs wird es nicht liegen, da vor dem aktellen Update SkyGo lief.

Ramaschka87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 116
875 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Hallo zusammen, 

 

ich habe mich jetzt extra angemeldet da ich es nicht in Ordnung finde (und ich weiß und kann nachvollziehen dass die Sky Mods hier nichts dafür können) dass wir seit Anfang Juni das Sky go Angebot nur noch eingeschränkt nutzen können, jedoch trotzdem dafür ganz normal bezahlen müssen. Ich kann Sky Go übers Handy nutzen. Da bekomme ich erst die Cookies-Abfrage angezeigt und dann kann ich ohne jegliche "zeitliche Einschränkung" User und Password eingeben. Wenn ich das jedoch vom PC aus mache, kann ich die Cookies-Abfrage noch bestätigen aber wenn es dann darum geht Usernamen und Password einzugeben kommt es mir so vor, dass im Hintergrund eine Uhr von ein paar Sekunden läuft die nach kurzer Zeit das komplette Sky Go Fenster schließt. Man kann entweder das Passwort schnell reinkopieren oder den Usernamen. Ein paar Mal habe ich es geschaffts beides in der Schnelle reinzukopieren. Und dann wird mir doch tatsächlich angezeigt dass die Daten nicht korrekt sind. Das sind 1:1 die selben Daten die ich am Handy eingebe/reinkopiere. Und so eine Verzögerung, wenn auch ungewollt, jetzt wo Rookies die nächste Staffel auf deutsch gestartet ist und auch Game of Thrones House of the Dragon ist einfach nicht in Ordnung. Sky hat, aus meiner Sicht, sowieso schon einiges an Inhalten verloren, sodass bei den Preisen im Vergleich zu anderen Anbietern schon von uns Nutzern erwartet werden kann, dass alles funktioniert und falls es nicht funktioniert, was ja vorkommen kann, sich eine Kompensation überlegt wird. Nun könnte man sagen, wir hätten die Möglichkeit vom Handy aus zu schauen...aber wenn ich als Anbieter damit werbe dass ich von den verschiedenen Gerätetypen Sky go nutzen kann, dann muss es auch funktionieren. Dafür zahlen wir ja. Und es muss immer noch uns Nutzern oblieben welchen Gerätetyp wir nutzen können/wollen und welchen nicht. Danke. 

 

Nachtrag: 

1. Wenn ein Update erfolgte, war dies nur bei Sky Go oder gab es auch bei Windows eines?

Antwort: Lt. Überprüfung der Updatehistorie erfolgten keine Funktionsupdates im Juni. Nur Qualitätsupdates. Siehe hierzu angehängten Screenshot.

2. Nutzt ihr Windows 10 oder 11? (Ältere Verstionen werden ja nicht mehr unterstützt, siehe: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/alle-funktionen-erklaert-sky-go

Antwort: Windows 10 Home 64-bit

3. Wie lautet die Windows-Version? (Windowstaste + Pause drücke > Windows-Spezifikationen)

Antwort: Version 22H2; Windows Feature Experience Pack 1000.19058.1000.0

4. Sofern es euch mögilch ist, schaut, welche Sky Go-Version bei euch installiert ist. Teilt diese ebenfalls hier mit.

Antwort: Die Version wird beim Starten von Sky Go nicht angezeigt und ist auch im Installer nicht zu sehen. Es ist die Version, die am 06.06 um 21:28 auf der Sky Homepage unter Sky Go zum Runterladen für Windows bereit stand. 

5. Bitte erläutert näher, was genau passiert, wenn die Sky Go gestartet wird. (Beispiel: App lädt und schließt sich sofort wieder komplett, ohne Fehlermeldung.)

Antwort: Erläuterung siehe oben. Möchte noch hinzufügen, dass sich das Login-Fenster auch nach ein paar Sekungen schließt wenn man gar nichts eingibt und nur wartet. 

Ansonsten vielleicht noch anzumerken: Ich nutze Bitdefender, habe Sky Go jedoch als Ausnahmen hinterlegt. 

win67
Tiertrainer
Posts: 12
Post 89 von 116
832 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

MACHEN DIE AUCH MAL WAS ???? Seit 2 wochen KEIN SKY GO unter Windows !!!!!!!!!!

win67
Tiertrainer
Posts: 12
Post 90 von 116
842 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

zu 1 : Nur Update SKY Go wenn es startet macht es ja selber 

zu 2: Win11 64 Bit

zu 3: Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1009.0

zu 4: 06.06 um 21:28 auf der Sky Homepage unter Sky Go zum Runterladen für Windows bereit stand. 

zu 5: App lädt und schließt sich sofort wieder komplett, ohne Fehlermeldung (weisser Poup)

 

Ich finde es traurig das SKY NICHTS macht. Support via Chat = Wie mit einem feuerlöscher schreiben. Seit 2 Wochen kein SKY GO unter windows möglich.

digo
Regie
Posts: 11,404
Post 91 von 116
823 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...


@Formfehler  schrieb:

Ich glaube nicht, das es an irgendwelchen Streams liegt, da die Software ja nichtmal startet und sofort abrricht und vor dem aktullen Update lief es ja.  Und auch an irgendwelchen Progammen auf euren PCs wird es nicht liegen, da vor dem aktellen Update SkyGo lief.


Möglich!

Es ist doch aber bekannt, dass die SKY Go Software zuerst  durch den SKY Server abgefragt wird. Online

Also gleich zu Beginn des Kontaktes / Installation.

Daraus entsteht ja der Updateprozess zu Beginn jedes SKY Go Startes.

Du kannst keine alte Version verwenden.

Wenn die Abfrage nicht positiv ist, geht es auch nicht weiter.

Du schreibst es doch selbst.

" da die Software ja nichtmal startet und sofort abbricht"

Nun stelle dir vor, der SKY Server lässt dich nicht installieren, weil .. 

(Deshalb die Frage zu den gebuchten gleichzeitigen Streams. Unwahrscheinlich, möglich? Der Server scheint aber ein Problem zu haben, mit der Rückmeldung der Installation.)

 

War ein Gedanke.

 

Das würde die hier beschriebene Systeme (alle "festen") bestätigen.

Interessant wäre noch die Installation über einen Hotspot, nicht im Heimnetzwerk.

Gehört zu den Standardtests, mehr nicht.

Ein normaler Softwarefehler betrifft dann nicht die geschilderten Grundsysteme.

Was hat das mit "es ging vorher" zu tun?

 

Wir haben hier fast immer fehlerhafte SKY Systeme in Win 10, Win 11 und MAC.

Mobile hier jetzt eher wenig.

Und bei mir geht alles!

 

Und das es hier ein SKY GO Fehler ist nehmen wir alle an. Klar doch, ich auch!

Formfehler
Special Effects
Posts: 6
Post 92 von 116
740 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Auf dem UK Board gibt es auch Beschwerden darüber das SkyGo in der aktuellen Version auf Windows und Macs nicht läuft.

jovo0911
Tiertrainer
Posts: 25
Post 93 von 116
721 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

@Formfehler  Hast Du bitte mal den Link dazu? Ist intressant da Sky uk anfang Juni noch auf Mac noch funktionierte. Man konnte sich nur nicht einloggen. Also kein rein Deutsches Problem.
Wirt sich die Frage auf ob man nur noch Mobile Geräte bedienen möchte!.

 

Formfehler
Special Effects
Posts: 6
Post 94 von 116
688 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

digo
Regie
Posts: 11,404
Post 95 von 116
678 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Das ist die Übersicht zu allen Threads SKY GO.

Auf welchen Link beziehst du dich nun genau?

@Formfehler 

Hier:

https://helpforum.sky.com/t5/Sky-Go/SkyGo-app-not-loading-on-macOS-Big-Sur-11-7-10/td-p/4673847
Der User hat es auf dem MAC probiert!

Fehlanzeige!

Bei WIN10 klappte es gleich.

 

Wo hast du das identische Problem gefunden?

Win. 10/11 und MAC?

Diese allg. Fehler sind doch (leider) normal.

"Auf dem UK Board gibt es auch Beschwerden darüber das SkyGo in der aktuellen Version auf Windows und Macs nicht läuft."

Wo steht etwas über die aktuelle Version, wie in D?

Und dann mit allen "festen" Betriebssystemen?

jovo0911
Tiertrainer
Posts: 25
Post 96 von 116
672 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

@Formfehler  schonmal - Danke für den link.

jovo0911
Tiertrainer
Posts: 25
Post 97 von 116
670 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

@digo Im groben würde ich sagen Sky UK sind es ahnliche oder dieselben Probleme wie Hier in DE.

Die threads sind auch so chaotisch wie hier.

Gibt es den nun User wo Sky Go spielt - egal ob Mac oder Windows?? Also auf PC nicht auf Mobilen geräten.

 

 

digo
Regie
Posts: 11,404
Post 98 von 116
665 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

@jovo0911 

Ich habe doch alle Systeme und die laufen!

siehe meine Posts

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/797346/highlight/true#M34481

Sorry, einen MAC habe ich nicht!

Nur iOS und iPadOs Systeme!

Sonst auch alle Win Systeme und fast alle Mobilesysteme.

Ich nutze zweifach SKY Go auf einem Win PC sogar.

Siehe öffentliche Fotos von mir.

Keine Probleme!

 

jovo0911
Tiertrainer
Posts: 25
Post 99 von 116
656 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

@digo Uh das ist gut. Dann wäre meine Frage: Welche version der Sky go App benutzt du?

Ich bekomme hier immer noch die '24.1.3-2'. Sowie ich das in UK auf die schnelle gefunden habe - ist da die aktuelle Version 24.1.3 und die funktioniert ebenfalls nicht.

Wäre also intressant welche Du benutzt!

 

digo
Regie
Posts: 11,404
Post 100 von 116
648 Ansichten

Betreff: Sky Go startet nicht mehr...

Die Frage ist ja eigentlich nicht wichtig, da SKY Go bei jedem Start auf die aktuelle Version updatet!

Du kannst keine andere Version verwenden.

Oder bei euch scheinbar nicht? Update hängt?

Weil? Das Problem?

Kann aber Montag nochmals die Systeme SKY Go vergleichen.

Heute nicht mehr, sorry!

 

Antworten