23.11.2019 21:36
Hallo, ich habe Sky Go, vorher benutzt auf meinem Windows 10 Rechner. runtergeladen und lief ohne Probleme.
Das System platt gemacht. Seit mehr als 2 Monaten nutze ich Windows 10 täglich und wollte gerne wieder Sky Go nutzen.
Sky Go runtergeladen(aktuelle version), installiert, Sky Go (normal und als Admin) gestartet. Sky Go prüft auf Updates. Danach schließt Sky Go automatisch und kommentarlos.
Folgende Sachen habe ich (mehrmals) erledigt:
-Sky Go deinstalliert
-AppData: Cisco video guard gelöscht(nur einmal seitdem ist der Ordner nicht nochmal installiert worden)
-AppData: Sky und Sky go gelöscht
-Treiber aktualisiert(Grafikkarte, Avira System Updater)
-Sky Go installiert mit und ohne aktivierten Antivirenprogramm(Avira)
-Windowskompatibilität durchexerziert
-Registry gelöscht
-https://allestörungen.de/stoerung/sky/ geguckt ob da was vorliegt(negativ)
-Habe kein anderes Gerät ausser mein Handy verbunden
-Sogar ne ältere Version von Sky Go. Diese benötigte ein Update. Nach dem Update, selbes Problem
-Sky Community durchgeguckt ob jemand dasselbe Problem hat. Viele ähnlich, meist lag es bei denen aber an den Cisco Ordner. bei mir ist das Problem immer da.
es funktioniert alles nichts!
Bitte um Hilfe von euch schlauen und guten Leuten
Vielen Dank im Voraus
24.11.2019 11:17
24.11.2019 11:21
@schützHabe das auch schon gelesen und probiert. Einen lokalen account erstellt und über edge runtergeladen. Ergebnis war dasselbe.
Trotzdem, danke für den Tipp👍
24.11.2019 19:27
Hört sich ziemlich Strange an! Probiere mal folgendes. Lösche alle SKY GO Installations(.EXE) Dateien. Danach nochmal im Roaming Ordner den SKY und SKY Go Ordner löschen. Computer neu starten. Dann die Datenträgerbereinigung als Administrator öffnen und die Temporären Internet Files und die Temp Dateien anhaken und Bereinigung starten. Dann den Rechner nochmal neu starten und dann die aktuelle SKY Go Version herunterladen und installieren.
25.11.2019 11:38
@Predator66666habe ich versucht und funtkioniert ebenfalls nicht. Trotzdem danke für den Tipp 😀