Antworten

Sky Go (sehr enttäuschend)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 2
191 Ansichten

Sky Go (sehr enttäuschend)

Danke, dass Sie sich für Sky Go interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich für Hilfe an den Sky Kundenservice per Telefon (0180 6 11 00 00*) oder per Kontaktformular.

Diese Nachricht bekomme ich wenn ich mich bei Sky Go anmelden will. Komischerweise komme ich problemlos auf meinen persönlichen Account, aber Sky Go geht nicht. Die Geräteliste ist auch leer. Nachdem ich 3 E-Mails geschrieben habe und absolut keine Antwort bekommen habe, habe ich 2 Mal angerufen. 2 Mal wurde der Pin geändert und bestätigt, dass alles laufen sollte. Auch hier, problemlos auf den Account, aber kein Sky Go. 

Ist hier jemand der mir wirklich helfen kann?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 2
157 Ansichten

Sky Go

Hey JensEs,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 2
158 Ansichten

Sky Go

Hey JensEs,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten
Empfohlene Beiträge