25.11.2020 19:46 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 19:50
Danke, dass Sie sich für Sky Go interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich für Hilfe an den Sky Kundenservice per Telefon (0180 6 11 00 00*) oder per Kontaktformular.
Diese Nachricht bekomme ich wenn ich mich bei Sky Go anmelden will. Komischerweise komme ich problemlos auf meinen persönlichen Account, aber Sky Go geht nicht. Die Geräteliste ist auch leer. Nachdem ich 3 E-Mails geschrieben habe und absolut keine Antwort bekommen habe, habe ich 2 Mal angerufen. 2 Mal wurde der Pin geändert und bestätigt, dass alles laufen sollte. Auch hier, problemlos auf den Account, aber kein Sky Go.
Ist hier jemand der mir wirklich helfen kann?
Beantwortet Zur Antwort.
26.11.2020 16:10
26.11.2020 16:10
21.02.2021 12:35 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2021 12:37
ich habe ebenfalls diese Nachricht: Danke, dass Sie sich für Sky Go interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich für Hilfe an den Sky Kundenservice per Telefon (0180 6 11 00 00*) oder per Kontaktformular.
ich habe mehrfach die Hilfschats genutzt und sogar den Support angerufen, alle sagen das es gehen muss.
Ich versuche es seit 2 Tagen.
Gruß Max Raimann
22.02.2021 09:06
22.02.2021 19:35
Hallo CorinaW
danke für die Antwort.
Ich habe das Sport Monatsticket .
Vermutlich geht da SKY GO nicht.
Meine Daten möchte ich nicht veröffentlichen, besonders die Kontodaten.
Gruß Max
22.02.2021 19:44
Hallo @Schobu !
Diese Daten sollen von dir per "privater Nachricht" an den Mod gesendet werden. Die können dann NUR von dem Mod eingesehen werden und werden nicht öffentlich!
Die Mods sind offizielle Mitarbeiter von Sky und arbeiten diskret. Wenn du diese Daten nicht per PN sendest, kann dir der Mod nicht helfen! Jeder Mod hier muss sich auch aus Datenschutzgründen davon überzeugen, dass du wirklich die Person bist, die du vorgibst zu sein. Nur Anhand deiner Angaben können die das überprüfen.
Überlege dir das also, ob du wirklich die Hilfe der Mods hier ablehnen möchtest. Die arbeiten nämlich wirklich zuverlässig und haben shon sehr vielen geholfen.
Wenn du nicht verstanden hast, wie das mit der privaten Nachricht funktioniert, dann sage bescheid. Das erklärt dir dann nochmal jemand.
Viele Grüße
grauerwolf
22.02.2021 19:49
bevor ich mich komplett oute kann man doch meine Frage beantworten.
Es ist doch eine allgeime Frage die nichts mit meiner Person zu tun hat.
Sollte SKY GO grunsäzlich bei diesem Ticket nicht möglich ist dann hat es sich schon erledigt.
Gruß Max
22.02.2021 19:58
Fragen werden von den Mods in der Regel nicht öffentlich beantwortet. Das wird meist mit den Kunden im Rahmen der privaten Nachrichten geklärt.
Ich weiß nicht, ob sich der Mod nochmal meldet, wenn du ihm die Daten nicht sendest.
22.02.2021 20:03
das ist nicht schlimm, ich kann das ABO ja kurzfristig kündigen.