Antworten

Sky Go (sehr enttäuschend)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
JensEs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.346 Ansichten

Sky Go (sehr enttäuschend)

Danke, dass Sie sich für Sky Go interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich für Hilfe an den Sky Kundenservice per Telefon (0180 6 11 00 00*) oder per Kontaktformular.

 

Diese Nachricht bekomme ich wenn ich mich bei Sky Go anmelden will. Komischerweise komme ich problemlos auf meinen persönlichen Account, aber Sky Go geht nicht. Die Geräteliste ist auch leer. Nachdem ich 3 E-Mails geschrieben habe und absolut keine Antwort bekommen habe, habe ich 2 Mal angerufen. 2 Mal wurde der Pin geändert und bestätigt, dass alles laufen sollte. Auch hier, problemlos auf den Account, aber kein Sky Go. 

 

Ist hier jemand der mir wirklich helfen kann?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 9
1.312 Ansichten

Sky Go

Hey JensEs,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 9
1.313 Ansichten

Sky Go

Hey JensEs,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Schobu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
1.126 Ansichten

Betreff: Sky Go

ich habe ebenfalls diese Nachricht: Danke, dass Sie sich für Sky Go interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich für Hilfe an den Sky Kundenservice per Telefon (0180 6 11 00 00*) oder per Kontaktformular.

 

ich habe mehrfach die Hilfschats genutzt und sogar den Support angerufen, alle sagen das es gehen muss.

Ich versuche es seit 2 Tagen.

Gruß Max Raimann

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 4 von 9
1.113 Ansichten

Betreff: Sky Go

Guten Morgen @Schobu,

damit ich mir das einmal ansehen kann, schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina
Schobu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
1.082 Ansichten

Betreff: Sky Go

Hallo CorinaW

 

danke für die Antwort.

Ich habe das Sport Monatsticket .

Vermutlich geht da SKY GO nicht.

Meine Daten möchte ich nicht veröffentlichen, besonders die Kontodaten.

 

Gruß Max

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 6 von 9
1.079 Ansichten

Betreff: Sky Go

Hallo @Schobu !

 

Diese Daten sollen von dir per "privater Nachricht" an den Mod gesendet werden. Die können dann NUR von dem Mod eingesehen werden und werden nicht öffentlich!

 

Die Mods sind offizielle Mitarbeiter von Sky und arbeiten diskret. Wenn du diese Daten nicht per PN sendest, kann dir der Mod nicht helfen! Jeder Mod hier muss sich auch aus Datenschutzgründen davon überzeugen, dass du wirklich die Person bist, die du vorgibst zu sein. Nur Anhand deiner Angaben können die das überprüfen.

 

Überlege dir das also, ob du wirklich die Hilfe der Mods hier ablehnen möchtest. Die arbeiten nämlich wirklich zuverlässig und haben shon sehr vielen geholfen.

 

Wenn du nicht verstanden hast, wie das mit der privaten Nachricht funktioniert, dann sage bescheid. Das erklärt dir dann nochmal jemand.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Schobu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 9
1.076 Ansichten

Betreff: Sky Go

@grauerwolf 

 

bevor ich mich komplett oute kann man doch meine Frage beantworten.

Es ist doch eine allgeime Frage die nichts mit meiner Person zu tun hat.

Sollte SKY GO grunsäzlich bei diesem Ticket nicht möglich ist dann hat es sich schon erledigt.

 

Gruß Max

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 8 von 9
1.074 Ansichten

Betreff: Sky Go

Fragen werden von den Mods in der Regel nicht öffentlich beantwortet. Das wird meist mit den Kunden im Rahmen der privaten Nachrichten geklärt.

 

Ich weiß nicht, ob sich der Mod nochmal meldet, wenn du ihm die Daten nicht sendest.

 

 

Schobu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 9
1.069 Ansichten

Betreff: Sky Go

 das ist nicht schlimm, ich kann das ABO ja kurzfristig kündigen.

Antworten