31.12.2021 10:54
Moin,
seit einigen Wochen will Sky Go meinen PC (Windows 10) nicht mehr. Deinstallationen und auch ein Registry-Cleaner haben nichts gebracht. Das SkyGo-Fenster schließt jedesmal nach oder während der Prüfung vorhandener Updates. Das Windows-Fehlerprotokoll identifiziert die ucrtbase.dll als fehlerhaftes Modul.
Ich kann den Fehler nicht auf einen konkreten Update-Vorgang zurückführen, da ich Sky Go am PC nur sporadisch (Heimtrainer-Einsatz) nutze, aber der ist nach den Neujahresvorsätzes wieder stärker geplant.
Freue mich über jede Hilfe.
Margot
Beantwortet Zur Antwort.
31.12.2021 12:43
Hi Margot1909,
schaue dir bitte in folgendem Thread den Post von meiner Kollegin @Sanny_G an: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Version-21-3-2-stuerzt-nach-Update-ab/td-p/533339
Prüfe bitte die dort aufgeführten Punkte. Zuletzt gab es am 16. Dezember 2021 ein Update bezüglich Antivirenprogramme und der "Citrix Workstation“-App.
Viele Grüße, Conny
31.12.2021 12:43
Hi Margot1909,
schaue dir bitte in folgendem Thread den Post von meiner Kollegin @Sanny_G an: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Version-21-3-2-stuerzt-nach-Update-ab/td-p/533339
Prüfe bitte die dort aufgeführten Punkte. Zuletzt gab es am 16. Dezember 2021 ein Update bezüglich Antivirenprogramme und der "Citrix Workstation“-App.
Viele Grüße, Conny
31.12.2021 16:14
Vielen Dank, dem gehe ich gern einmal nach.
Margot