03.10.2021 15:10
Hallo,
ich habe auf meine Computer ein neues Windows 10installiert seit dem läuft sky Go nicht mehr flüssig.
Die Internet Verbindung ist super. Der Prozessor und Arbeitsspeicher ist auch für die App und das Windows ausgelegt.
Hoffe mir kann jemand helfen. Auf anderen Geräten funktioniert Sky Go einwandfrei (Iphone XR und Iphone 12)
03.10.2021 16:08
Hallo Christina2812,
tut mir leid, dass du Probleme mit Sky Go hast.
Schreib mich bitte privat an, damit wir uns das in Ruhe ansehen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano