Antworten

Sky Go nicht gleichzeitig auf 2 Android Handies möglich

charlix123456
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.950 Ansichten

Sky Go nicht gleichzeitig auf 2 Android Handies möglich

Ich nutze noch kein Sky Q... Auf der Sky Homepage steht 3 Geräte gleichzeitig abspielen!!!: Wie viele Geräte kann ich für Sky Go anmelden? Du kannst bis zu 4 Geräte registrieren. Wenn deine Geräteliste voll ist, du aber ein neues Gerät hinzufügen willst, muss zunächst ein Gerät aus der Liste entfernt werden. Pro Monat kannst du ein Gerät über die „Mein Sky“ App oder im Mein Sky-Kundenportal unter „Meine Geräte“ entfernen. Deine Inhalte können auf drei der registrierten Geräte gleichzeitig abgespielt werden, zusätzlich kannst du auf bis zu zwei weiteren Receivern schauen. Mehr Infos zur Verwaltung deiner Geräte findest du unter „Sky Geräteliste verwalten“ in der App oder im Kundenportal. ich kann keine 2 Android Handies gleichzeitig nutzen, 3 Geräte registriert.
Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 8
1.945 Ansichten

Betreff: Sky Go nicht gleichzeitig auf 2 Android Handies möglich


@charlix123456  schrieb:
Ich nutze noch kein Sky Q... Auf der Sky Homepage steht 3 Geräte gleichzeitig abspielen!!!:

Nein.

Ohne SkyQ kannst man nur ein Gerät glechzeitig nutzen. Wo exakt soll was anderes stehen ?

 

Hier:

https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519

steht ausdrücklich:

"Du kannst Filme, Serien und Sportevents auf Sky Go in Verbindung mit Sky Q mit bis zu drei Geräten gleichzeitig schauen."

charlix123456
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
1.937 Ansichten

Betreff: Sky Go nicht gleichzeitig auf 2 Android Handies möglich

unter: https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150

 

Häufige Fragen & Antworten:

 

... lade Screenshot hoch...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 8
1.921 Ansichten

Betreff: Sky Go nicht gleichzeitig auf 2 Android Handies möglich

Ja, das bezieht sich auch eben nur auf den Fall, das man SkyQ hat. Vermutlich weil es im Neukunden-Bereich "Produkte" steht und es nur noch neukunden mit SkyQ gibt, hat man den Hinweis (....mit SkyQ....) weggelassen/vergessen.

 

Fakt bleibt aber: Ohne SkyQ nur ein Gerät glechzeitig. War ja auch schon immer so.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 5 von 8
1.920 Ansichten

Betreff: Sky Go nicht gleichzeitig auf 2 Android Handies möglich

Der Passus "...und bis zu zwei Receivern..." lässt vermuten das dieser Text was mit SkyQ zu tun hat.

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 6 von 8
1.914 Ansichten

Betreff: Sky Go nicht gleichzeitig auf 2 Android Handies möglich

Hi @charlix123456 

 

3 Geräte bedeutet nicht 3 Sky Go Geräte.

Damit ist gemeint, dass du bis zu 2 Receiver und ein mobiles Gerät für Sky Go nutzen kannst.

 

Falls du Sky Q Receiver hast, und zusätzlich den Q-Service, dann können gleichzeitig auch 2 Geräte für Sky Go verwendet werden.

 

Gruß Galaxis56

charlix123456
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
1.891 Ansichten

Betreff: Sky Go nicht gleichzeitig auf 2 Android Handies möglich

Danke für die Kommentare vorab. Kann den technischen Hintergrund nicht "greifen" oder ist es nur eine "vertragliche" Sperre? Was bringt denn ein IP basierter Receiver mit sich, daß dann meherer SkyGo Geräte gleichzeitig betrieben werden können?

 

Wird mir zwar nicht weiterhelfen, aber verstehen würde ich es trotzdem gerne.....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 8
1.886 Ansichten

Betreff: Sky Go nicht gleichzeitig auf 2 Android Handies möglich

Es sind rein vertragliche Sperren. Rein technisch könnte man zu jedem Abo auch eine 20-fach Nutzung freischalten.

Antworten