14.04.2019 11:11
Hi zusammen,
Sky wirbt mit Sky-Go direkt nach Bestellung. Ich habe am 11.04. bestellt und bis heute ist es nicht möglich online sich zu registrieren um die PIN zu vergeben. Das Zustelldatum von Hermes und des Receivers ist erst Gestern - Samstag gewesen, jetzt wurde es auf Heute Sonntag geändert! Ich glaube Sky versucht hier die Neukunden bei Laune zu halten.
Nur verstehe ich es nicht, warum ich die PIN nicht vergeben kann um so wie versprochen schon mal Sky-Go zu nutzen. Im Chat vor dem Bestellen hat mir das auch nochmals ein Sky Mitarbeiter versichert und davon gesprochen, dass es ca 2 Stunden dauert. Heute 3 Tage nach Bestellung geht immer noch nichts. Bitte um Hilfe, da ich sonst wohl von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache!
Liebe Grüße
Moritz
14.04.2019 11:26
hier dauert es 3-4 Tage. Der Support entspricht nicht den Anforderungen durch Systemfehler..