Antworten

Sky Go nach Bestellung - PIN Vergabe

trinke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
517 Ansichten

Sky Go nach Bestellung - PIN Vergabe

Hi zusammen,

Sky wirbt mit Sky-Go direkt nach Bestellung. Ich habe am 11.04. bestellt und bis heute ist es nicht möglich online sich zu registrieren um die PIN zu vergeben. Das Zustelldatum von Hermes und des Receivers ist erst Gestern - Samstag gewesen, jetzt wurde es auf Heute Sonntag geändert! Ich glaube Sky versucht hier die Neukunden bei Laune zu halten.

Nur verstehe ich es nicht, warum ich die PIN nicht vergeben kann um so wie versprochen schon mal Sky-Go zu nutzen. Im Chat vor dem Bestellen hat mir das auch nochmals ein Sky Mitarbeiter versichert und davon gesprochen, dass es ca 2 Stunden dauert. Heute 3 Tage nach Bestellung geht immer noch nichts. Bitte um Hilfe, da ich sonst wohl von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache!

Liebe Grüße

Moritz

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,453
Post 2 von 2
473 Ansichten

Re: Sky Go nach Bestellung - PIN Vergabe

hier dauert es 3-4 Tage. Der Support entspricht nicht den Anforderungen durch Systemfehler..

Antworten