Antworten

Sky Go maximale Anzahl an Geräten

sebscho257
Special Effects
Post 1 von 11
339 Ansichten

Sky Go maximale Anzahl an Geräten

Moin. Seit einigen Wochen kann ich Sky Go nicht mehr nutzen, wenn ich gleichzeitig über den Sky Q Receiver am Fernseher schaue bzw. umgekehrt. Auf dem jeweils nicht funktionierenden Gerät wird angezeigt, ich hätte die maximale Anzahl an Geräten für die gleichzeitige Wiedergabe erreicht. Jahrelang hat es funktioniert, ich frage mich daher, ob es mit meiner Vertragsverlängerung zusammenhängt. Mehrere Anrufe bei der Hotline ohne Erfolg, da die Mitarbeiter mein Problem nicht verstehen (wollen). 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 11
334 Ansichten

Betreff: Sky Go maximale Anzahl an Geräten

Auf welchem Gerät schaust du sky go? @sebscho257 

kleines23
Regie
Post 3 von 11
322 Ansichten

@sebscho257Schau mal in die Geräte Liste ob Du auch alle kennst die da stehen ?😕

sebscho257
Special Effects
Post 4 von 11
320 Ansichten

Auf einem Lenovo Laptop. 

sebscho257
Special Effects
Post 5 von 11
319 Ansichten

Kenne ich alle. Ein Geräteplatz wäre sogar noch frei. 

miika
Regie
Post 6 von 11
315 Ansichten

Ein Moderator oder eine Moderatorin wird sich demnächst hier melden. Ob es mit der Vertragsverlängerung zusammenhängt, kann dann geklärt werden.

Beendest du die Streams vorschriftsmäßig? Sky ist diesbezüglich ziemlich pingelig.

kleines23
Regie
Post 7 von 11
306 Ansichten

@sebscho257OK. Kann natürlich auch an der Verlängerung liegen das Du eventuell kein Sky Go extra mehr hast , nur einen Stream ? Aber was das mit dem Q Receiver zu tun haben soll ? Oder hast Du auf IPTV oder Stream gewechselt ? Schreibst ja Sky Q Receiver.? 😉

sebscho257
Special Effects
Post 8 von 11
292 Ansichten

Also ich habe in der Tat den iPTV-Receiver. Im Vertrag ist aber eindeutig Sky Go mit drin, steht auch so in "Mein Sky" bei den Vertragsdaten. 

miika
Regie
Post 9 von 11
280 Ansichten

Sky IPTV - Internet ist ein regulärer dritter Empfangsweg. Und 1 x sky go inclusive.

Hast du zwischendurch ein anderes Gerät für sky go genutzt und den Stream nicht sauber beendet? Dann zählt das immer weiter als aktiver Stream.

kleines23
Regie
Post 10 von 11
279 Ansichten

@sebscho257OK. die Geräte erscheinen ja auch in der Liste, dann kann es nur an der Menge an Streams liegen, die du nutzen kannst, ein Mod wird schauen , sonst kann man nur Spekulieren, Ein Stream Sky Go ist immer enthalten.😉

christina
Moderator
Post 11 von 11
237 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go maximale Anzahl an Geräten

Hallo @sebscho257

gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten