15.09.2024 14:36
Moin. Seit einigen Wochen kann ich Sky Go nicht mehr nutzen, wenn ich gleichzeitig über den Sky Q Receiver am Fernseher schaue bzw. umgekehrt. Auf dem jeweils nicht funktionierenden Gerät wird angezeigt, ich hätte die maximale Anzahl an Geräten für die gleichzeitige Wiedergabe erreicht. Jahrelang hat es funktioniert, ich frage mich daher, ob es mit meiner Vertragsverlängerung zusammenhängt. Mehrere Anrufe bei der Hotline ohne Erfolg, da die Mitarbeiter mein Problem nicht verstehen (wollen).
15.09.2024 14:44
Auf welchem Gerät schaust du sky go? @sebscho257
15.09.2024 15:04
@sebscho257Schau mal in die Geräte Liste ob Du auch alle kennst die da stehen ?😕
15.09.2024 15:04
Auf einem Lenovo Laptop.
15.09.2024 15:06
Kenne ich alle. Ein Geräteplatz wäre sogar noch frei.
15.09.2024 15:09
Ein Moderator oder eine Moderatorin wird sich demnächst hier melden. Ob es mit der Vertragsverlängerung zusammenhängt, kann dann geklärt werden.
Beendest du die Streams vorschriftsmäßig? Sky ist diesbezüglich ziemlich pingelig.
15.09.2024 15:18
@sebscho257OK. Kann natürlich auch an der Verlängerung liegen das Du eventuell kein Sky Go extra mehr hast , nur einen Stream ? Aber was das mit dem Q Receiver zu tun haben soll ? Oder hast Du auf IPTV oder Stream gewechselt ? Schreibst ja Sky Q Receiver.? 😉
15.09.2024 15:34
Also ich habe in der Tat den iPTV-Receiver. Im Vertrag ist aber eindeutig Sky Go mit drin, steht auch so in "Mein Sky" bei den Vertragsdaten.
15.09.2024 15:55
Sky IPTV - Internet ist ein regulärer dritter Empfangsweg. Und 1 x sky go inclusive.
Hast du zwischendurch ein anderes Gerät für sky go genutzt und den Stream nicht sauber beendet? Dann zählt das immer weiter als aktiver Stream.
15.09.2024 15:59
@sebscho257OK. die Geräte erscheinen ja auch in der Liste, dann kann es nur an der Menge an Streams liegen, die du nutzen kannst, ein Mod wird schauen , sonst kann man nur Spekulieren, Ein Stream Sky Go ist immer enthalten.😉
15.09.2024 19:37
Hallo @sebscho257,
gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina