07.06.2021 10:43
Hallo @Civic,
das Problem wurde identifiziert und es wird zusammen mit Synamedia an einer Lösung gearbeitet. Ich bitte dich noch um etwas Geduld und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße,
Benni
07.06.2021 10:49
Danke, für die schnelle Rückmeldung. Schön das ihr schon daran arbeitet! Gruß Thomas
13.06.2021 18:04
Funktioniert immer noch nicht, wie geht es da jetzt weiter?
13.06.2021 21:04
Guten Abend @brooney,
aktuell gibt es leider noch keine Neuigkeiten, sodass wir alle Betroffenen weiterhin um Geduld bitten müssen, entschuldigt. 😞
Viele Grüße,
Katja
17.06.2021 19:41
Bei mein Ģalaxy A7 geht seit dem Update auf Android 11 die SkyGo App nicht mehr. Bitte die App updaten. Ich habe schließlich auch SkyGo gebucht und zahle dafür jeden Monat eine nicht unerhebliche Summe von meinem schwer verdienen Lohn. Bitte das Problem schnell lösen. Danke.
17.06.2021 21:26
@MarkusHem dann bist du glaub ich der einzige der für Sky go zahlt. Du kannst es ja nicht buchen oder abbestellen, es ist gratis bei jedem Paket dabei. So oder so ähnlich wird die Antwort von Sky lauten
18.06.2021 20:44
Oh danke für den Hinweis. Aber Fakt ist doch das dass SkyApp Geld kostet. Und nur weil SkyGo "kostenlos" zu gegeben wird, heißt das nicht das es nichts kostet. Denn, wie du richtig bemerkt hast, kann mann SkyGo nicht extra buchen. Also ist es nach Vertragsrecht eine inclusiveLejstung die ich über den Abo-Preis faktisch auch bezahle. Somit sind wir wieder beim Anfang: Ich zahle für SkyGo also möchte ich auch den Liefefvertrag von Sky erfüllt haben. Oder ich bekomme für den Ausfall einen Anteil der Gebühren zurück erstattet. Ist doch eigentlich ganz einfach...
18.06.2021 21:27 - Zuletzt bearbeitet: 18.06.2021 21:29
Ich habe schon länger Android 11 und kann Sky Go ohne Probleme sehen.
An Android 11 kann es nicht liegen. Versions Nummer ist 21.5.1.
18.06.2021 22:19
@MarkusHem die Sky App ist kostenlos oder hast du beim runter laden der App etwas bezahlt? Da Sky go nicht Bestandteil deines Vertrages ist, und du ja weiterhin Sky linear gucken kannst, kannst du auch nichts einfordern.
18.06.2021 22:37
Du hast ja Recht, "kostenlos" aber sie werben ja mit dem Service und bei den anderen Streamingdiensten klappt es ja auch unter Android 11 mit Version 21.4
19.06.2021 14:24
Bei mit auch das Tab A7 betroffen. Sofortiger Absturz nach öffnen der App.
Sorry, aber das kann nicht der Anspruch von Sky sein, seine Kunden jetzt bereits zig Wochen keine Lösung anzubieten. Ich für meinen Teil bezahle Monat für Monat 65 € für das Abo !!!!
Wäre schön, wenn sich da schnellstmöglich eine Lösung auftut.
19.06.2021 20:37
Was ist eigentlich dein Problem? Oder wirst Du vielleicht von Sky gesponsert. Diese Diskussion über kostenlose oder nicht Kosten macht doch das Problem doch nicht weg.
Ich will einfach, wie die meisten hier das die App läuft!!
Was möchtest den Du eigentlich?
20.06.2021 08:45
@MarkusHem ich denke mal das ich gemeint bin. Nein ich werde nicht von Sky gesponsert und eigentlich wollte ich nur aufzeigen das eure Denkweise falsch ist und da ich diese Diskussionen schon mit dem Kundendienst hatte, es nichts bringt. Anstatt sich hier zu beschweren, ruf doch beim Kundenservice an und schildere denen dein Anliegen und deine Sichtweise der Dinge.
Setz denen die Pistole auf die Brust und sag denen das du ja für Sky go bezahlst etc
20.06.2021 21:49
Ich habe seit letzter Woche auch ein neues Tablet, dass Samsung s6 lite mit der Android Version 11 und bei mir erscheint, wenn ich Aufnahmen anschauen möchte, immer die Meldung, dein Gerät wird gerade noch registriert usw.. Ich habe auch schon einiges nachgeguckt und ausprobiert, bringt aber nichts. Gibt es diesbezüglich schon eine Lösung? Ich hab auch die neueste sky go version 21.4.1.
Über eine Antwort/Update würde ich mich echt freuen.
21.06.2021 16:04 - Zuletzt bearbeitet: 21.06.2021 16:08
Es gab soeben ein Sky Go Update... dann testet mal. 😎
Jetzt kann es ja für den ATV nicht mehr lange dauern. 😂
22.06.2021 08:30
Das letzte Update im Playstore ist vom 21.05.21. Läuft nach wie vor nicht
22.06.2021 08:44
Das dauert immer etwas, die Updates kommen nicht überall gleichzeitig an.
Bei mir kam Version 21.5.1 eben gestern... allerdings lief bei mir auch die 21.4.1 normal.
22.06.2021 09:32 - Zuletzt bearbeitet: 22.06.2021 09:34
@Rico73 schrieb:Bei mir kam Version 21.5.1 eben gestern... allerdings lief bei mir auch die 21.4.1 normal.
Ich hab auf meinem Handy Samsung Galaxy S20 Ultra 5G, wo Android 11 drauf ist, auch die "Sky Go"-App drauf, welche die Version 21.6.0 hat.
Bei mir läuft die "Sky Go"-App ohne Probleme, d. h. ich kann das ausgewählte auch abspielen. Und sogar der Zugriff auf die Aufnahmen vom Sky Q Sat-Receiver funktioniert und die Aufnahmen werden abgespielt.
O.K.! Das hilft zwar nicht den Sky Kunden, die damit Probleme haben, aber wollte es mal erwähnt haben.
Gruß, Sonic28
22.06.2021 09:37
Beta Version?
Auf meinem Telefon wird auch "nur" die 21.5.1 angeboten.
22.06.2021 10:04 - Zuletzt bearbeitet: 22.06.2021 10:08
@Rico73 schrieb:Beta Version?
Auf meinem Telefon wird auch "nur" die 21.5.1 angeboten.
Kann sein, dass es bei mir die Beta Version ist, da ich im Play Store bei der Beschreibung zur App vor etlichen Monaten selber ausgewählt habe, dass ich Beta Tester sein will. Seit ich Beta Tester bin, hab ich mit dieser App noch nie Probleme gehabt.
Gruß, Sonic28