Antworten

Sky Go läuft unter Android 11 nicht mehr.

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 21 von 69
2.755 Ansichten

Re: Samsung Tab A7

Hallo @Civic,

 

das Problem wurde identifiziert und es wird zusammen mit Synamedia an einer Lösung gearbeitet. Ich bitte dich noch um etwas Geduld und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße,

Benni

Civic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 69
2.758 Ansichten

Betreff: Samsung Tab A7

Danke, für die schnelle Rückmeldung. Schön das ihr schon daran arbeitet! Gruß Thomas 

brooney
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 69
3.433 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go läuft unter Android 11 nicht mehr.

Funktioniert immer noch nicht, wie geht es da jetzt weiter? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 24 von 69
3.409 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go läuft unter Android 11 nicht mehr.

Guten Abend @brooney

 

aktuell gibt es leider noch keine Neuigkeiten, sodass wir alle Betroffenen weiterhin um Geduld bitten müssen, entschuldigt. 😞

 

Viele Grüße,

Katja

MarkusHem
Special Effects
Posts: 3
Post 25 von 69
3.334 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go läuft unter Android 11 nicht mehr.

Bei mein Ģalaxy A7 geht seit dem Update auf Android 11 die SkyGo App nicht mehr. Bitte die App updaten. Ich habe schließlich auch SkyGo gebucht und zahle dafür jeden Monat eine nicht unerhebliche Summe von meinem schwer verdienen Lohn. Bitte das  Problem schnell lösen. Danke.

bsordi
Tiertrainer
Posts: 39
Post 26 von 69
3.321 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go läuft unter Android 11 nicht mehr.

@MarkusHem dann bist du glaub ich der einzige der für Sky go zahlt. Du kannst es ja nicht buchen oder abbestellen, es ist gratis bei jedem Paket dabei. So oder so ähnlich wird die Antwort von Sky lauten

MarkusHem
Special Effects
Posts: 3
Post 27 von 69
3.272 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go läuft unter Android 11 nicht mehr.

Oh danke für den Hinweis. Aber Fakt ist doch das dass SkyApp Geld kostet. Und nur weil SkyGo "kostenlos" zu gegeben wird, heißt das nicht das es nichts kostet. Denn, wie du richtig bemerkt hast, kann mann SkyGo nicht extra buchen. Also ist es nach Vertragsrecht eine inclusiveLejstung die ich über den Abo-Preis faktisch auch bezahle. Somit sind wir wieder beim Anfang: Ich zahle für SkyGo also möchte ich auch den Liefefvertrag von Sky erfüllt haben. Oder ich bekomme für den Ausfall einen Anteil der Gebühren zurück erstattet. Ist doch eigentlich ganz einfach...

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 28 von 69
3.259 Ansichten

Betreff: Sky Go läuft unter Android 11 nicht mehr.

Ich habe schon länger Android 11 und kann Sky Go ohne Probleme sehen.

An Android 11 kann es nicht liegen. Versions Nummer ist 21.5.1.

bsordi
Tiertrainer
Posts: 39
Post 29 von 69
3.257 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go läuft unter Android 11 nicht mehr.

@MarkusHem die Sky App ist kostenlos oder hast du beim runter laden der App etwas bezahlt? Da Sky go nicht Bestandteil deines Vertrages ist, und du ja weiterhin Sky linear gucken kannst, kannst du auch nichts einfordern. 

Hann3
Special Effects
Posts: 5
Post 30 von 69
3.248 Ansichten

Betreff: Sky Go läuft unter Android 11 nicht mehr.

Du hast ja Recht, "kostenlos" aber sie werben ja mit dem Service und bei den anderen Streamingdiensten klappt es ja auch unter Android 11 mit Version 21.4

 

 

 

wwsprivat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 69
3.225 Ansichten

Betreff: Sky Go läuft unter Android 11 nicht mehr.

Bei mit auch das Tab A7 betroffen. Sofortiger Absturz nach öffnen der App.

Sorry, aber das kann nicht der Anspruch von Sky sein, seine Kunden jetzt bereits zig Wochen keine Lösung anzubieten. Ich für meinen Teil bezahle Monat für Monat 65 € für das Abo !!!!

Wäre schön, wenn sich da schnellstmöglich eine Lösung auftut.

MarkusHem
Special Effects
Posts: 3
Post 32 von 69
3.211 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go läuft unter Android 11 nicht mehr.

Was ist eigentlich dein Problem? Oder wirst Du vielleicht von Sky gesponsert. Diese Diskussion über kostenlose oder nicht Kosten macht doch das Problem doch nicht weg.

Ich will einfach, wie die meisten hier das die App läuft!!

Was möchtest den Du eigentlich? 

bsordi
Tiertrainer
Posts: 39
Post 33 von 69
3.183 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go läuft unter Android 11 nicht mehr.

@MarkusHem ich denke mal das ich gemeint bin. Nein ich werde nicht von Sky gesponsert und eigentlich wollte ich nur aufzeigen das eure Denkweise falsch ist und da ich diese Diskussionen schon mit dem Kundendienst hatte, es nichts bringt. Anstatt sich hier zu beschweren, ruf doch beim Kundenservice an und schildere denen dein Anliegen und deine Sichtweise der Dinge.

Setz denen die Pistole auf die Brust und sag denen das du ja für Sky go bezahlst etc

tiffi34
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 69
3.144 Ansichten

Betreff: Sky Go läuft unter Android 11 nicht mehr.

Ich habe seit letzter Woche auch ein neues Tablet, dass Samsung s6 lite mit der Android Version 11 und bei mir erscheint, wenn ich Aufnahmen anschauen möchte, immer die Meldung, dein Gerät wird gerade noch registriert usw.. Ich habe auch schon einiges nachgeguckt und ausprobiert, bringt aber nichts. Gibt es diesbezüglich schon eine Lösung?  Ich hab auch die neueste sky go version 21.4.1. 

Über eine Antwort/Update würde ich mich echt freuen.

 

 

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 35 von 69
3.122 Ansichten

Eetreff: Sky Go läuft unter Android 11 nicht mehr.

Es gab soeben ein Sky Go Update... dann testet mal. 😎

 

Jetzt kann es ja für den ATV nicht mehr lange dauern. 😂

harm01
Special Effects
Posts: 3
Post 36 von 69
3.068 Ansichten

Betreff: Sky Go läuft unter Android 11 nicht mehr.

Das letzte Update im Playstore ist vom 21.05.21. Läuft nach wie vor nicht

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 37 von 69
3.061 Ansichten

Betreff: Sky Go läuft unter Android 11 nicht mehr.

Das dauert immer etwas, die Updates kommen nicht überall gleichzeitig an.

Bei mir kam Version 21.5.1 eben gestern... allerdings lief bei mir auch die 21.4.1 normal.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 38 von 69
3.047 Ansichten

Betreff: Sky Go läuft unter Android 11 nicht mehr.


@Rico73  schrieb:

Bei mir kam Version 21.5.1 eben gestern... allerdings lief bei mir auch die 21.4.1 normal.


Ich hab auf meinem Handy Samsung Galaxy S20 Ultra 5G, wo Android 11 drauf ist, auch die "Sky Go"-App drauf, welche die Version 21.6.0 hat.

 

Bei mir läuft die "Sky Go"-App ohne Probleme, d. h. ich kann das ausgewählte auch abspielen. Und sogar der Zugriff auf die Aufnahmen vom Sky Q Sat-Receiver funktioniert und die Aufnahmen werden abgespielt.

 

O.K.! Das hilft zwar nicht den Sky Kunden, die damit Probleme haben, aber wollte es mal erwähnt haben.

 

Gruß, Sonic28

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 39 von 69
3.040 Ansichten

Betreff: Sky Go läuft unter Android 11 nicht mehr.

Beta Version?

Auf meinem Telefon wird auch "nur" die 21.5.1 angeboten.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 40 von 69
3.031 Ansichten

Betreff: Sky Go läuft unter Android 11 nicht mehr.


@Rico73  schrieb:

Beta Version?

Auf meinem Telefon wird auch "nur" die 21.5.1 angeboten.


Kann sein, dass es bei mir die Beta Version ist, da ich im Play Store bei der Beschreibung zur App vor etlichen Monaten selber ausgewählt habe, dass ich Beta Tester sein will. Seit ich Beta Tester bin, hab ich mit dieser App noch nie Probleme gehabt.

 

Gruß, Sonic28

Antworten