Antworten

Sky Go läuft extem langsam

User312
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
2.824 Ansichten

Sky Go läuft extem langsam

Hallo, ich habe Sky Go auf folgendem Laptop installiert.

Er hat 4 GB RAM.

Netflix läuft.

Warum ruckelt Sky so extrem, bzw dauert ewig ehe es reagiert.

Kann man da noch was machen? 

 

20200301_133203.jpg

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 3
2.797 Ansichten

Sky Go läuft extem langsam

Hallo User312,

es tut mir leid, dass du diese Störungen mit Sky Go hast. Wie sieht die Funktionalität auf anderen Endgeräten aus und hast du die App auch schon deinstalliert und erneut heruntergeladen?

Dein zweites Anliegen, bzgl. der Geräteliste, schaue ich mir auch an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und teile mir zum Abgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit.

So geht die Kontaktaufnahme: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
User312
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
2.783 Ansichten

Betreff: Sky Go läuft extem langsam

@Nadine 

Danke für deine Antwort.

Ich konnte mein Problem heute schon mit der Hotline klären.

Außerdem habe ich mir einen neuen Laptop bestellt und hoffe bei diesem geht das Sky Go ohne Probleme.

Antworten