06.06.2020 16:11
Hallo,
bekomme die Sky Go App auf meinem neuen Mac nicht installiert.
Die Tipps/Tricks zwecks CRTL und Klick, sowie Sicherheitseinstellungen habe ich alle beachtet und befolgt.
Leider ohne Erfolg.
Hat noch jemand eine Idee?
Vielen Dank!
06.06.2020 16:20
Es ist ein skybug. Das Konto muss manuell bestätigt werden. Das kann die Hotline machen. Wartezeit hier 4 Tage- Moderatoren sind nicht in Sicht.
06.06.2020 17:49
Habe 2x heute mit der Hotline telefoniert. Sowohl im Kundendienst noch in der Fachabteilung wusste jemand etwas von einer manuellen Bestätigung. 😞
06.06.2020 17:54
Es wurde schon öfter gemeldet - sky bug? Modertoren melden sich hier erst in 3-4 Tagen.
Der übliche Versuch wäre:
App deinstallieren nach der Anleitung auf den Hilfeseiten. Dann neu downloaden.
Den Hinweis, dass nicht nach Schadsoftware gesucht werden kann, darf man nicht beachten. Die sky-App kommt ja nicht aus dem store.
06.06.2020 17:59
Habe die Deinstallationsanleitung befolgt, da aber nichts installiert wurde gab es die entsprechenden Ordner und Dateien bei mir auch nicht zum löschen.
Der Sicherheitshinweis ist bekannt und wird entsprechend ignoriert.
06.06.2020 18:08
Du hast nicht zufällig einen zusätzlichen Virenschutz installiert?
06.06.2020 18:19
Nein, hab die Firewall für den Download und die Installation auch deaktiviert.
Hat aber auch nichts genützt.
06.06.2020 18:30
Die App von einer anderen Seite herunterladen? z.B. chip.de ?
06.06.2020 18:40
Auch erfolglos probiert. 😞
06.06.2020 18:46 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2020 18:54
Ooooch ....
https://www.maclife.de/ratgeber/koennen-apps-ohne-einschraenkungen-am-mac-installieren-10094520.html
und dann wäre das noch ein Tipp:
Sky Installer herunterladen und ihn dann im Finder öffnen, und zwar per Rechtsklick und 'Öffnen', während du 'control' gedrückt hältst. Beim neuen Fenster dann einfach 'Öffnen' klicken.
Mehr hab ich nicht 😞
06.06.2020 19:21
Beides probiert. Leider ohne Erfolg.
09.06.2020 14:10
09.06.2020 17:14
Nein, der Installer lädt die App Sky Go runter, diese installiert und wenn der Fortschrittsbalken voll ist, schließt sich das Fenster. Die App ist aber nicht da.
Habe heute mit der Fachabteilung telefoniert aber mehr als ich muss extra ein 2. Profil anlegen nur um Sky schauen zu können kam dabei nicht raus. Was für mich allerdings keine Option ist.
09.06.2020 19:03
09.06.2020 19:15
Vielen Dank! 🙂
08.09.2020 21:23
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten? Bei mir wird angeblich SkyGo auch installiert, das Programm ist aber niergends zu finden. Sehr ärgerlich !!!
12.09.2020 16:45
gleiches Prorblem, und keiner hilft, wie immer....
25.10.2020 17:27
ich habe exakt das selbe Problem und warte ebenso auf den Lösungsvorschlag vonseiten sky..
28.10.2020 15:18
06.01.2021 16:29
Was ist denn mit 2. Benutzerprofil gemeint? Wo lege ich ein 2. Profil denn an??? verstehe nicht was gemeint ist