Antworten

Sky Go lässt nur 1x Streamen zu...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dnsffm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
9.585 Ansichten

Sky Go lässt nur 1x Streamen zu...

...obwohl ja seit Ende März 2020 Skygo auf max. 5 angemeldeten Geräten 3 parallele Streams möglich sein sollen.

 

Man bekommt beim Versuch, mit einem 2. Gerät parallel zum 1. zu streamen, die Meldung...."du verwendest bereits die maximale Anzahl an Geräten zur selben Zeit. Beende bitte zuerst die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, dann kannst Du den Inhalt starten."

 

Definitiv ist aber auch lt. den Login-Daten unter meinsky nur 1 Gerät angemeldet.

 

Lösungen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 9 von 9
9.183 Ansichten

Betreff: Sky Go lässt nur 1x Streamen zu...


@Leene84  schrieb:

Plötzlich geht bei Sky Go nur ei. Stream obwohl es auf der skyr Seite anders beschrieben ist. Sky q kommt für mich nicht in frage da ich zufriedener magenta tv Kunde bin und dafür nicht zum kabelanbieter mit 17€ pro Monat extra gehen würde. 


Wieviele Streams parallel bei Dir möglich sein müssen entnimmst Du Deinem Vertrag.

Für mehr als einen Stream braucht man

Q-Service

oder

Sky Go extra

oder

Sky Go plus (nur Neuverträge seit 01.07.20)

oder

Multiscreen (nur Neuverträge seit 01.07.20)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
9.586 Ansichten

Betreff: Sky Go lässt nur 1x Streamen zu...

@dnsffm 

das geht aber auch nur, wenn man den Q-Service gebucht hat....dann kann man bis zu 3 Geräte aus der Liste sehen..

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 9
9.584 Ansichten

Betreff: Sky Go lässt nur 1x Streamen zu...


@dnsffm  schrieb:

...obwohl ja seit Ende März 2020 Skygo auf max. 5 angemeldeten Geräten 3 parallele Streams möglich sein sollen.


Das war nur Werbung...

dnsffm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 9
9.575 Ansichten

Betreff: Sky Go lässt nur 1x Streamen zu...

ja danke euch erstmal für die Antworten....das bedeutet, mit dem klassischen Sky-Vertrag auf "nicht Sky Q Basis" gehts nach wie vor nur mit einem Stream...., richtig?

 

Früher gabs ja mal Sky Go extra da gingen 2 parallel aber das hab ich nicht....das gibts auch nicht merhr....

dnsffm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
9.576 Ansichten

Betreff: Sky Go lässt nur 1x Streamen zu...

wobei...das steht auf der sky page.....3 x skygo gleichzeitig....??

 

Bildschirmfoto 2020-04-08 um 13.37.24.png

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
9.573 Ansichten

Betreff: Sky Go lässt nur 1x Streamen zu...

@dnsffm 

geht ja auch.....wenn du den Q-Service hast......ohne nur an 1 Gerät...

PS: Sky Go Extra haben nur noch alte Bestandskunden, gibt es nicht mehr, dafür wurde Sky Q Service eingerichtet, wo man bis zu 3 Geräte aus der Liste gleichzeitig schauen kann....

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 7 von 9
9.569 Ansichten

Betreff: Sky Go lässt nur 1x Streamen zu...


@adler  schrieb:

@dnsffm 

geht ja auch.....wenn du den Q-Service hast......ohne nur an 1 Gerät...


Auf der Seite Sky Geräteliste verwalten steht folgendes:


Wie viele Streams kann ich gleichzeitig nutzen?

Mit drei von fünf registrierten Geräten kannst du gleichzeitig Inhalte streamen. Es spielt keine Rolle, welche App du hierfür verwendest. Parallel dazu kannst du auch noch über deinen Sky Q Receiver und einen zusätzlichen Receiver mit Zweitkarte (sofern vorhanden) Inhalte schauen.

 

Kunden, die kein Sky Q abonniert haben, können via App nur einen Stream nutzen.
Kunden, die Sky Go Extra abonniert haben, können zwei Streams parallel nutzen.


Das geht seit kurzem auch so, dass man auf drei Geräten gleichzeitig die "Sky Go"-App verwendet. Siehe dazu auch folgenden Bericht auf teltarif.de vom Montag (23. März 2020) gegen 13:19 Uhr Sky Go: Ab sofort drei Parallel-Streams erlaubt. Bis dahin waren es maximal 2 Streams bei die "Sky Go"-App, aber bis zu drei, wenn man die "Sky Q"-App mit einbezieht.

 

Gruß, Sonic28

Leene84
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 9
9.198 Ansichten

Betreff: Sky Go lässt nur 1x Streamen zu...

Plötzlich geht bei Sky Go nur ein. Stream obwohl es auf der sky Seite anders beschrieben ist. Sky q kommt für mich nicht in frage da ich zufriedener magenta tv Kunde bin und dafür nicht zum kabelanbieter mit 17€ pro Monat extra gehen würde. 

3CD695E4-C699-4A0C-9F5D-C365F2951BE4.png

Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 9 von 9
9.184 Ansichten

Betreff: Sky Go lässt nur 1x Streamen zu...


@Leene84  schrieb:

Plötzlich geht bei Sky Go nur ei. Stream obwohl es auf der skyr Seite anders beschrieben ist. Sky q kommt für mich nicht in frage da ich zufriedener magenta tv Kunde bin und dafür nicht zum kabelanbieter mit 17€ pro Monat extra gehen würde. 


Wieviele Streams parallel bei Dir möglich sein müssen entnimmst Du Deinem Vertrag.

Für mehr als einen Stream braucht man

Q-Service

oder

Sky Go extra

oder

Sky Go plus (nur Neuverträge seit 01.07.20)

oder

Multiscreen (nur Neuverträge seit 01.07.20)

Antworten