Antworten

Sky Go keine neuen Geräte möglich

beckstown
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
976 Ansichten

Sky Go keine neuen Geräte möglich

Moin obwohl nur ein Gerät in der Geräteliste ist und genügend freie "Slots" zur Verfügung stehen ist es nicht möglich sich mit app sky go zu nutzen.

Es steht immer das Limit sei erreicht.

Jemand eine Idee ??

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 6
949 Ansichten

Sky Go keine neuen Geräte möglich

Hallo beckstown,

ich setze die Geräteliste gerne einmal komplett zurück. Danach wird es dann funktionieren. Schicke mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
hal9000
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 6
925 Ansichten

Betreff: Sky Go keine neuen Geräte möglich

Moin auch, hat es geklappt?

beckstown
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
908 Ansichten

Betreff: Sky Go keine neuen Geräte möglich

Nein,  aber ich glaube meine private Nachricht wurde noch nicht gelesen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 6
903 Ansichten

Betreff: Sky Go keine neuen Geräte möglich

Benjamin

ist zumindest jetzt nicht Online.

 

Die Hotline kann die Liste aber auch zurücksetzen.

Wenn Du nicht weiter hier warten willst

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 6 von 6
899 Ansichten

Betreff: Sky Go keine neuen Geräte möglich


@beckstown  schrieb:

Nein,  aber ich glaube meine private Nachricht wurde noch nicht gelesen.


Das mit der PN (Privaten Nachricht) verhällt sich so:

 

Geh mal auf den Beitrag von der Person, der du eine PN (Private Nachricht) schreiben willst und klicke links unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dieser Person die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir im "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir im "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du im "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht im "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest den "Posteingang"-Ordner und den "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

Antworten