Antworten

Sky Go - keine Aufnahmen von Reciever verfügbar - Support via Telefon keine Lösung seit 8 Wochen

mrinke
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
130 Ansichten

Sky Go - keine Aufnahmen von Reciever verfügbar - Support via Telefon keine Lösung seit 8 Wochen

Hi,

 

ich habe das volle Paket von Sky mit Sky Go + also sollte es möglich sein die Aufnahmen vom Reciever zu sehen. Leider ist diese Funktion seit der letzten Vertragsumstellung nicht mehr verfügbar.

 

Bislang habe ich 3 Mal mit verschiedenen Wartezeiten die Hotline kontaktiert.

 

1 Versuch: Mitarbeiter hat mir bestätigt, dass das mit dem hinterlegten Vertrag möglich sein muss. Er hat mich gebeten die Sky-Go App zu deinstallieren und neu zu installieren. Habe ich während des Telefonats direkt gemacht. Hat dazu geführt, dass ich keinen "Aufnahmen-Button" in der App mehr hatte. Daraufhin der Mitarbeiter - ich werde in den kommenden Tagen von einem Spezialisten kontaktiert.

 

Nach einer Woche nichts passiert - also wieder in der Hotline angerufen

 

2 Versuch: Mitarbeiter hat mir wie bei Versuch 1 alles bestätigt, hat gesagt, er wird jetzt seinen Vorgesetzten darüber in Kenntniss setzen, dass er sich dem annimmt. Dieser wird mich in 2-3 Tagen kontaktieren

 

Nach einer Woche nichts passiert - also wieder in der Hotline angerufen

 

3 Versuch: Mitarbeiter hat mir wie bei Versuch 1+2 alles bestätigt, hat gesagt, er wird jetzt seinen Vorgesetzten darüber in Kenntniss setzen, dass er sich dem annimmt. Dieser wird mich in 2-3 Tagen kontaktieren.

 

Jetzt ist nach zwei Wochen wieder nichts passiert. Ich frage mich ob es denn so schwierig ist einen ordentlichen Support zu leisten. Ich hoffe hier in der Community Hilfe zu finden - ich habe keine Lust mehr meine Zeit zu verschwenden und dann passiert nichts. 

 

Kann mir jemand sagen, was ich jetzt am Besten mache.

 

Liebe Grüße

Moritz

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 2 von 2
117 Ansichten

Sky Go - keine Aufnahmen von Reciever verfügbar - Support via Telefon keine Lösung seit 8 Wochen

Hallo mrinke,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten