05.11.2019 21:47
Wollte heute die Sky Go App öffnen, bekomme aber die Meldung "Laden der Konfiguration fehlgeschlagen" mit der Fehlermeldung 200. Am Wochenende hat es noch funktioniert.
Beantwortet Zur Antwort.
19.06.2020 12:05 - Zuletzt bearbeitet: 19.06.2020 13:06
Hallo zusammen,
wer diese Meldung noch immer hat, geht bitte jeden einzelnen Schritt via https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-200-1002587 durch.
(Diese Seite wurde heute für alle Kunden im Online-Hillfecenter zur Verfügung gestellt.)
VG, Sanny
02.02.2019 16:35
Hallo zusammen,
ich glaube ich bin nicht der Einzige mit dem Problem, habe bislang aber keine Lösung gefunden.
Die Sky Go App auf dem Mac sagt mir seit heute, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin (Fehler 200).
Gibt es eine Lösung für das Problem?
Die Hälfte der Bundesliga habe ich für heute ja schon mal verpasst....
02.02.2019 16:38
hast du schon mal getestet wie es sich mit LAN-Kabel verhält ?
02.02.2019 16:47
leider kann ich dies nicht testen, da der Mac kein LAN Anschluss hat.
BIs letzte Woche lief alles problemlos.
02.02.2019 16:49
Apple ist sehr besonders
Für Fehler 200 habe ich nichts gefunden - hast du irgendwann noch etwas anderes angezeigt bekommen ?
02.02.2019 16:52
ja manchmal ist Apple etwas speziell
konnte zu Fehler 200 auch nichts finden. Es wird angezeigt: Keine Internetverbindung
Um auf Sport (oder Home, Film etc) zuzugreifen musst du mit dem Internet verbunden sein. (FEHLERCODE 200)
die Internetverbindung läuft außerhalb der Sky App ohne Probleme
02.02.2019 16:55
hast du vor einer Woche was im Heimnetzwerk geändert ?
02.02.2019 16:56
ffrag nicht nicht warum..
ohne etwas zu verstellen..: es läuft auf mal
02.02.2019 16:57
02.02.2019 17:05
Unabhängig vom Thema, besorge dir einen LAN zu USB Adapter für um die 10 €!
Einfach in google eingeben:
mac lan adapter usb
Ist immer besser als WLAN.
Der Rest ist nichts für mich... Viel Glück!
02.02.2019 17:06
Ach hattest du schon, das Glück!schoermi
05.11.2019 21:56
Hi @juergenb70
Hinweis 200 bei Sky Go ist fehlende Internetverbindung ...
1. App neustarten - wenn nicht geht weiter mit 2
2. Gerät neustarten - wenn nicht geht weiter mit 3
3. Sky Go neu installieren - wenn nicht geht weiter mit 4
4. Modem/Router für 30 sec. vom Strom nehmen falls DU im WLAN streamst ...
Gruss Denny
07.01.2020 20:15 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2020 20:20
Hallo,
ich habe ein Problem auf meinem PC .
Ich kann da Sky Go nicht laden. Aber schon ein paar Tage ist das auch nach einer neu Installation nicht möglich. Es kommt immer eine Fehlercode 200.
Ich solle meinen Pc mit dem Internet verbinden. Alle anderen Plattformen sind frei zugänglich.
9550309609
MfG
Norbert
07.01.2020 20:36
Windows 10 ? Hast du einen zusätzlichen Virenschutz aktiv ?
07.01.2020 20:36
10.01.2020 15:13
28.04.2020 16:35
Hallo zusammen, ich habe immer noch den Fehler App neu installiert App neu gestartet Wlan und Lan aus und an geschaltet an der Box und es kommt immer noch der Fehler
28.04.2020 16:45 - Zuletzt bearbeitet: 28.04.2020 16:47
Hast du schon einmal versucht, ein neues Benutzerkonto auf dem PC anzulegen, nur für sky go? Das wäre zumindest für die Zeit bis zur Lösung ein Provisorium.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-200/td-p/306676
29.04.2020 18:51
19.05.2020 13:45
eht trotzdem nicht