Antworten

Sky Go in Spanien

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kauli1970
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
900 Ansichten

Sky Go in Spanien

AB28F9EF-E364-446E-AC1D-DBC908AEC0DE.png

Ich bin gerade in Spanien und wollte  auf Sky Go  Fußball gucken. Bislang ist erst 1 Gerät für Sky Go registriert. Wer kann mir weiterhelfen. Die Dame von der Sky Hotline sprach von einem größeren technischen Problem, aber das glaube ich mittlerweile nicht mehr.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 3 von 3
852 Ansichten

Sky Go in Spanien

Hallo Kauli1970, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Sollte der Fehler noch immer auftreten, nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,674
Post 2 von 3
869 Ansichten

Betreff: Sky Go in Spanien

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 3 von 3
853 Ansichten

Sky Go in Spanien

Hallo Kauli1970, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Sollte der Fehler noch immer auftreten, nenne mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten