Antworten

Sky Go im Ausland, Wie Sky Go Deutschland App auf britischem iPhone installieren?

AIXtreme
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
293 Ansichten

Sky Go im Ausland, Wie Sky Go Deutschland App auf britischem iPhone installieren?

Hallo,

 

folgende Situation: Ich möchte gerne über die Sky Go App im EU Ausland meine Sky Kanäle schauen.

Ich möchte auf einem iPhone 15 die Sky Go App installieren, welches mit einer irischen Sim Karte ausgestattet ist. 

Ich kann leider nur die britische Sky Go App installieren, in die ich mich nicht mit meinem deutschen Login Daten einloggen kann.

Ich muss die deutsche Sky Go App auf meinem iPhone installieren, aber wie funktioniert das?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,004
Post 2 von 3
285 Ansichten

Betreff: Sky Go im Ausland, Wie Sky Go Deutschland App auf britischem iPhone installieren?

@AIXtreme  ich würde meinen, das geht nicht.

Sky go in Deutschland mit deutscher Sim-Karte einrichten und dann im Ausland nutzen. Sky hat Contentschutz als oberste Priorität.

 

digo
Regie
Posts: 11,457
Post 3 von 3
269 Ansichten

Betreff: Sky Go im Ausland, Wie Sky Go Deutschland App auf britischem iPhone installieren?

Du könntest dich über VPN mit einem deutschen Server verbinden.

So, dass die SIM keine Rolle spielt.

Nicht jeder Dienst macht es sauber.

Habe ich mal gehört!

Ganz so einfach war es mit normal VPN nicht.

Probiere mal.

 

Installation vorher, über WLAN, in Deutschland?

Nutzung über WLAN im Ausland.

Provider aus,

Nimm die SIM raus.

Sollte doch gehen, dann weiter,

Deine Schilderung ist daher etwas unverständlich?

 

Du hast doch aber keine deutschen Zugangsdaten.

Wie soll das gehen?

Hast du deutsche Zugangsdaten, hast du auch die SKY Go Berechtigung für die EU bezahlt. (oder gefunden?)

Du schreibst, hast du, ok!

Von SIM Karte steht da nichts.

Also ist es regulär!

 

Kleiner Scherz: Ich habe schon bessere Geschichten gelesen! (siehe Installation ohne SIM, Provider)

 

Antworten