Antworten

Sky Go, iPad, Fehler 36060

wmf
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
2.972 Ansichten

Sky Go, iPad, Fehler 36060

Hallo zusammen,

seit mehreren Tagen geht auf dem iPad mit aktuellem iOS (11.3.1) und aktuelle App nix mehr. Egal was man anschauen möchte, nach dem Start wird mit Fehler 36060 abgebrochen (Du verwendest bereits die maximale Anzahl an Geräten zur gleichen Zeit.....). Habe nur 2 Geräte und auf dem PC ist alles bestens.

Ist das ein Problem von vielen iPad-Nutzern? Kennt schon jemand eine Problemlösung?

Gruss

WMF

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 34,921
Post 2 von 7
2.114 Ansichten

Re: Sky Go, iPad, Fehler 36060

Hi wmf,

hast du bereits deine Geräteliste zurückgesetzt und getestet, ob es dann klappt?

LG,
Max

wmf
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
2.114 Ansichten

Re: Sky Go, iPad, Fehler 36060

ja, wurde auch vom Sky-Support kontrolliert. Der meinte auch, dass er noch mal die Liste „aktualisieren„ will und in einer Stunde sollte alles laufen. War nur leider nix

Gruß WMF

effzeher
Tiertrainer
Posts: 30
Post 4 von 7
2.114 Ansichten

Re: Sky Go, iPad, Fehler 36060

der Fehler ist doch bekannt. bei mir seit 7 Tagen, die Fachgruppe konnte gestern irgendwas tun, dann war der Fehler verschwunden. 5 Minuten später aber wieder da. Hört also bitte auf, uns Kunden irgendwelche Ideen zu präsentieren, denn der Fehler kann nicht von uns, sondern muss von Sky behoben werden.

wirphi2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
2.118 Ansichten

Re: Sky Go, iPad, Fehler 36060

hallo

bei mir wars das selbe.... habe auch bei der hotline angerufen und konnten mir nicht weiterhelfen...hab es auch schon auf mehreren geräten versucht aber geht leider nirgends.

WArum brauchen die für den fehler solange um es zu beheben

falls ihr eine lösung habt, dann schreibt sie mir bitte

danke, lg

effzeher
Tiertrainer
Posts: 30
Post 6 von 7
2.118 Ansichten

Re: Sky Go, iPad, Fehler 36060

funktioniert bei mir wieder....aber das hat es am Dienstag auch, für ne Stunde...also warte ich erstmal mit Lob, wobei die Behebung eines Fehlers loben....naja

wmf
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
2.118 Ansichten

Re: Sky Go, iPad, Fehler 36060

aktuell läuft es auf dem iPad wieder. Vielen Dank an >effzeher< für den Hinweis.

Noch einen schönen Abend

WMF

Antworten
Empfohlene Beiträge