01.05.2018 20:53
Hallo zusammen,
seit mehreren Tagen geht auf dem iPad mit aktuellem iOS (11.3.1) und aktuelle App nix mehr. Egal was man anschauen möchte, nach dem Start wird mit Fehler 36060 abgebrochen (Du verwendest bereits die maximale Anzahl an Geräten zur gleichen Zeit.....). Habe nur 2 Geräte und auf dem PC ist alles bestens.
Ist das ein Problem von vielen iPad-Nutzern? Kennt schon jemand eine Problemlösung?
Gruss
WMF
02.05.2018 13:28
Hi wmf,
hast du bereits deine Geräteliste zurückgesetzt und getestet, ob es dann klappt?
LG,
Max
02.05.2018 19:05
ja, wurde auch vom Sky-Support kontrolliert. Der meinte auch, dass er noch mal die Liste „aktualisieren„ will und in einer Stunde sollte alles laufen. War nur leider nix
Gruß WMF
02.05.2018 19:37
der Fehler ist doch bekannt. bei mir seit 7 Tagen, die Fachgruppe konnte gestern irgendwas tun, dann war der Fehler verschwunden. 5 Minuten später aber wieder da. Hört also bitte auf, uns Kunden irgendwelche Ideen zu präsentieren, denn der Fehler kann nicht von uns, sondern muss von Sky behoben werden.
04.05.2018 07:44
hallo
bei mir wars das selbe.... habe auch bei der hotline angerufen und konnten mir nicht weiterhelfen...hab es auch schon auf mehreren geräten versucht aber geht leider nirgends.
WArum brauchen die für den fehler solange um es zu beheben
falls ihr eine lösung habt, dann schreibt sie mir bitte
danke, lg
04.05.2018 18:53
funktioniert bei mir wieder....aber das hat es am Dienstag auch, für ne Stunde...also warte ich erstmal mit Lob, wobei die Behebung eines Fehlers loben....naja
04.05.2018 23:55
aktuell läuft es auf dem iPad wieder. Vielen Dank an >effzeher< für den Hinweis.
Noch einen schönen Abend
WMF