Antworten

Sky Go - gleicher PC wird regelmäßig neu in Geräteliste übernommen

HolgerCB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
406 Ansichten

Sky Go - gleicher PC wird regelmäßig neu in Geräteliste übernommen

Der Betreff sagt es schon - oft wird mein PC als neuer PC in die Geräteliste übernommen. In angehängte Liste ist der neue PC der Magnus W10 - ständig muß ich also Doppeleinträge aus der Liste entfernen. Noch reicht es mit den 5 neuen Geräten pro Monat, aber Spaß macht das ganze nicht gerade.

 

Viele Grüße
Holger Buck

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
374 Ansichten

Sky Go - gleicher PC wird regelmäßig neu in Geräteliste übernommen

Hallo HolgerCB,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gern einmal eine private Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten