Antworten

Sky Go geht nicht

emonym1
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 8
1.763 Ansichten

Sky Go geht nicht

Ein nettes Hallo an Alle,

ich habe wieder ein Problem, wo mir hier vielleicht einer der hilfreichen Moderatoren helfen kann.

Als erstes habe ich das gemerkt, das ich mich nicht mit meiner e-Mail Adresse (kann man ja einstellen) bei mein Sky anmelden kann. Rote Schrift Problem und ich soll mich mit der Kundennummer anmelden.

Kundennummer und Pin geht, bin angemeldet.( Ich habe bei Sky nur eine e-Mail Adresse angemeldet.)

Habe bei Sky angerufen, da hies es, ein Sky Ticket wäre unter meiner e-Mail noch aktiv. Ist jetzt gekündigt.

Ein weiterer Anruf bei Sky: Da hies es, das ich bei meinen neuen Vertrag eine neue Kundennummer erhalten habe.

Wie oben rot geschrieben, alles eine e-Mail Adresse.

Ich kann bei Sky Go nicht auf die Aufnahmen zugreifen. 

Ich möchte bitte nur, das in meinen Vertrag alles bereinigt wird und ich zufrieden bin.

Vielen Dank für Hilfe

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 8
1.748 Ansichten

Betreff: Sky Go geht nicht

089 99727998 Sky ticket hotline

dort anrufen, wenn das Ticket abgelaufen ist  und das Sky Ticket Konto löschen lassen. Oder dann in deinem Konto löschen. Kundennnummer bleibt gleich, das System dreht durch bei zwei Produkten.

 

Auf Aufnahmen kann man nur zugreifen, wenn ein Q im Netzwerk ist.

 

Eine Woche Wartezeit für Support hier.

emonym1
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 8
1.739 Ansichten

Betreff: Sky Go geht nicht

@miika ,

Sorry, lies doch einfach mal richtig, was ich geschrieben habe.

Wir beide hatten das schon einmal, das Du nicht richtig liest und einfach antwortest. Schau mal nach.

Uwe

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 8
1.736 Ansichten

Betreff: Sky Go geht nicht

😂du glaubst einem CCA bevor der Support die Angaben überprüft hat......

 

Der normale Gang der Dinge ist, dass die Kundennummer immer dieselbe bleibt, die Vertragsnummern variieren. Wenn es ein Ticket, in diesem Fall gar ein aktives gibt, und gleichzeitig ein Abo, blockiert das System. Sieht 2 Abos und kann den Unterschied zu Ticket nicht erkennen. Manche CCAs auch nicht. Abo vorhanden, dann muss das Ticketkonto gelöscht werden. Geht erst, wenn das Ticket abgelaufen ist.

 

emonym1
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 8
1.698 Ansichten

Betreff: Sky Go geht nicht

@miika , erst mal vielen Dank für Deine Antwort, aber wer oder was ist CCA ? 

Aber jetzt noch mal mein Problem in aller Ruhe erklärt. (Sky und Vorgänger habe ich schon lange, im gleichen Netz weis ich auch) Kundennummer ist Datenbezogen, verschiedene Verträge haben ihre eigene Nummer.

Ich hatte einen Vertrag bis Ende Mai 2020, der mir dann zu teuer war und wollte einen billigeren Vertrag. Habe angerufen, da hies es, das geht nicht. Ich habe gefragt was das soll, dann kündige ich, schicke den Receiver zurück, dann komme ich später als Neukunde mit billigeren Vertrag zurück. (Receiver hin und dann zurück).

Habe in der Kündigungszeit einen Anruf mit einen Angebot erhalten, was ich aber gleich fristgemäß widerrufen habe. Normalerweise müsste dann mein Abo Ende Mai beendet sein und ich keine Sky Sender mehr sehen können. War aber nicht, ich konnte bis 26.06. Sky noch komplett nutzen. Dann war Schluß, hatte ja hier auch vorher mal geschrieben. Kündigungsbestätigung habe ich am 27.06. dann früh erhalten, Dank eines Moderators hier. Weis den Namen leider nicht mehr. 

Am 27.06. war der letzte Spieltag der Bundesliega, den wollte ich aber sehen. Deshalb das Ticket, was dann aber auch nicht funktionierte und ich für umsonst bezahlt habe. Ist mir jetzt klar, Abo noch nicht gelöscht und Ticket geht nicht.

Habe dann ein Anruf mit guten Angebot erhalten, habe zugesagt, Receiver und Daten sind gekommen.

Alles geht mit dem Receiver am Fernseher, dann ist aber Schluß. Sky Go geht nicht, weil ich mit den neuen Vertrag auch eine neue Kundennummer erhalten habe, und die alten sind noch nicht im System gelöscht. Laut Anruf bei Sky.

Ich melde mich aber mit meiner neuen Kundennummer und Pin an, alles gut aber Go geht nicht. Receiver findert er nicht. Habe schon angerufen, es werden meine alten Daten gelöscht. 

Ich wollte nur wissen, ob mir hier ein qualifizierter User oder ein Mitarbeiter von Sky helfen kann.

 

emonym1
Tiertrainer
Posts: 26
Post 6 von 8
1.693 Ansichten

Betreff: Sky Go geht nicht

@miika , erst mal vielen Dank für Deine Antwort, aber wer oder was ist CCA ? 

Aber jetzt noch mal mein Problem in aller Ruhe erklärt. (Sky und Vorgänger habe ich schon lange, im gleichen Netz weis ich auch) Kundennummer ist Datenbezogen, verschiedene Verträge haben ihre eigene Nummer.

Ich hatte einen Vertrag bis Ende Mai 2020, der mir dann zu teuer war und wollte einen billigeren Vertrag. Habe angerufen, da hies es, das geht nicht. Ich habe gefragt was das soll, dann kündige ich, schicke den Receiver zurück, dann komme ich später als Neukunde mit billigeren Vertrag zurück. (Receiver hin und dann zurück).

Habe in der Kündigungszeit einen Anruf mit einen Angebot erhalten, was ich aber gleich fristgemäß widerrufen habe. Normalerweise müsste dann mein Abo Ende Mai beendet sein und ich keine Sky Sender mehr sehen können. War aber nicht, ich konnte bis 26.06. Sky noch komplett nutzen. Dann war Schluß, hatte ja hier auch vorher mal geschrieben. Kündigungsbestätigung habe ich am 27.06. dann früh erhalten, Dank eines Moderators hier. Weis den Namen leider nicht mehr. 

Am 27.06. war der letzte Spieltag der Bundesliega, den wollte ich aber sehen. Deshalb das Ticket, was dann aber auch nicht funktionierte und ich für umsonst bezahlt habe. Ist mir jetzt klar, Abo noch nicht gelöscht und Ticket geht nicht.

Habe dann ein Anruf mit guten Angebot erhalten, habe zugesagt, Receiver und Daten sind gekommen.

Alles geht mit dem Receiver am Fernseher, dann ist aber Schluß. Sky Go geht nicht, weil ich mit den neuen Vertrag auch eine neue Kundennummer erhalten habe, und die alten sind noch nicht im System gelöscht. Laut Anruf bei Sky. Alles eine e-Mail Adresse, alter Vertrag, Ticket und neuer Vertrag, geht nicht.

Ich melde mich aber mit meiner neuen Kundennummer und Pin an, alles gut aber Go geht nicht. Receiver findert er nicht. Habe schon angerufen, es werden meine alten Daten gelöscht. 

Ich wollte nur wissen, ob mir hier ein qualifizierter User oder ein Mitarbeiter von Sky richtig helfen kann.

Das heist, einfach nur sinnvolle und hilfreiche Antworten bitte,

Vielen Dank Uwe

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 8
1.681 Ansichten

Betreff: Sky Go geht nicht

Das liest sich schon ganz anders.

 

Bei (undurchsichtigen) Vertragsangelegenheiten sind nur Auskünfte des Supports verbindlich. Hotline und Chat haben wenig Eibsicht in Kontenangelegenheiten.

Wartezeit hier 1 Woche.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 8
1.641 Ansichten

Sky Go geht nicht

Hallo @emonym1,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten