Antworten

Sky Go geht nicht Laptop Error 0000 jetzt Error 1404

Freshmaker
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
5.813 Ansichten

Sky Go geht nicht Laptop Error 0000 jetzt Error 1404

Hallo Sky... Nervt es euch denn nicht auch, dass so viele Leute Probleme mit eurer tollen Sky Go App haben? Mal wieder nach einem App Update heute geht die App in einen Fehlercode. Es nervt übel! Als das noch alles über den Browser gelaufen ist, ging das alles reibungslos! Wenn man schon umstellt, muss ja nicht immer schlecht sein, dann aber bitte auch so das es funktioniert! Neue Sachen hinzufügen, anstatt Sachen die nicht laufen zu fixen... Bin. Echt sauer

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,564
Post 2 von 7
5.789 Ansichten

Betreff: Sky Go geht nicht Laptop Error 0000 jetzt Error 1404

Freshmaker
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
5.646 Ansichten

Betreff: Sky Go geht nicht Laptop Error 0000 jetzt Error 1404

Hallo Sky Team, wäre echt schön, wenn ihr auf euren tollen Seite nicht nur einfach auf die Community verweisen würdet sondern auch mal helfen könntet!

 

Jetzt geht auf meinem Handy Sky GO auch nicht mehr! Fehler 0 steht da! Ich zahle 5 Euro extra und kann es auf keinem Gerät nutzen! Könnte jetzt bitte ein techniker mir Antworten?

 

Danke

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 7
5.631 Ansichten

Betreff: Sky Go geht nicht Laptop Error 0000 jetzt Error 1404

Hallo Freshmaker,
entschuldige die späte Rückmeldung. Bekommst du auf deinem Laptop immer noch den Fehler Error 0000 und 1404? Kannst du mir ein paar mehr Details zu deinem Rechner geben und einen Screenshot der Meldung einmal schicken. Wann kommen diese Fehler genau? Beim Öffnen der App?
Was für ein Handy nutzt du, auf dem der Fehler 0 kommt. Wann genau tritt der Fehler auf?
Viele Grüße
Georg
Freshmaker
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
5.539 Ansichten

Betreff: Sky Go geht nicht Laptop Error 0000 jetzt Error 1404

Hallo, es ist vollkommen egal welches Gerät ich verbinden will... Handy (Note 9) Laptop oder PC oder Tablet... Es kommt mittlerweile immer Fehlercode 0... manchmal beim öffnen der App manchmal beim Versuch etwas anzuschauen. Es geht wirklich auf keinem einzigen Gerät! Dss ist echt lächerlich. Sorry

Freshmaker
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
3.610 Ansichten

Betreff: Sky Go geht nicht Laptop Error 0000 jetzt Error 1404

Jetzt nochmals... Ich brauche Hilfe da mein Sky Go auf keinem einzigen Gerät mehr funktioniert!! Auf den Handy bzw Android Geräte kommt Error Code 0 und auf den Laptop oder PC, beides Win 10, kommt der Error Code 0000. Ich bitte jetzt  nochmalig um Hilfe!!!!! BITTTTTTEEEEEEEE

IMG-20191121-WA0001.jpg

 

manolito
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
3.572 Ansichten

Betreff: Sky Go geht nicht Laptop Error 0000 jetzt Error 1404

habe genau dasselbe Problem. Wenn du eine Lösung findest bitte posten.

Antworten