14.09.2019 16:01
Hallo Sky... Nervt es euch denn nicht auch, dass so viele Leute Probleme mit eurer tollen Sky Go App haben? Mal wieder nach einem App Update heute geht die App in einen Fehlercode. Es nervt übel! Als das noch alles über den Browser gelaufen ist, ging das alles reibungslos! Wenn man schon umstellt, muss ja nicht immer schlecht sein, dann aber bitte auch so das es funktioniert! Neue Sachen hinzufügen, anstatt Sachen die nicht laufen zu fixen... Bin. Echt sauer
15.09.2019 12:11
18.10.2019 21:07
Hallo Sky Team, wäre echt schön, wenn ihr auf euren tollen Seite nicht nur einfach auf die Community verweisen würdet sondern auch mal helfen könntet!
Jetzt geht auf meinem Handy Sky GO auch nicht mehr! Fehler 0 steht da! Ich zahle 5 Euro extra und kann es auf keinem Gerät nutzen! Könnte jetzt bitte ein techniker mir Antworten?
Danke
22.10.2019 09:17
06.11.2019 18:50 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 18:52
Hallo, es ist vollkommen egal welches Gerät ich verbinden will... Handy (Note 9) Laptop oder PC oder Tablet... Es kommt mittlerweile immer Fehlercode 0... manchmal beim öffnen der App manchmal beim Versuch etwas anzuschauen. Es geht wirklich auf keinem einzigen Gerät! Dss ist echt lächerlich. Sorry
21.11.2019 14:09 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2019 14:17
Jetzt nochmals... Ich brauche Hilfe da mein Sky Go auf keinem einzigen Gerät mehr funktioniert!! Auf den Handy bzw Android Geräte kommt Error Code 0 und auf den Laptop oder PC, beides Win 10, kommt der Error Code 0000. Ich bitte jetzt nochmalig um Hilfe!!!!! BITTTTTTEEEEEEEE
25.11.2019 13:33
habe genau dasselbe Problem. Wenn du eine Lösung findest bitte posten.