Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
Gordon88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 301 von 523
9.838 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo, 

 

Ich habe mit meinem Smartphone leider nicht die Möglichkeit die Sky Go App zu nutzen, es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung: 38640, auch das herunterladen funktioniert nicht. 

 

Ich danke schon einmal im vorraus, 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 302 von 523
9.778 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo Gordon88,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
MR-XI-09
Tiertrainer
Posts: 22
Post 303 von 523
9.764 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Funktioniert immer noch nicht...

Angelaaa
Special Effects
Posts: 3
Post 304 von 523
3.208 Ansichten

Sky Go App Fehlercode

Guten Tag, ich kann meine Sky Go App nicht nutzen. 

Sobald ich etwas streamen möchte erscheint der Fehler 38640. Das nervt. Ich hab die App 2 Mal neu installiert wie auch mein Gerät neugestartet. Ich hab auch 2 Tage lang gewartet und alles wiederholt. Funktioniert immer noch nicht.  

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 305 von 523
9.740 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo MR-XI-09,

es tut mir leid, dass der Fehler immer noch erscheint. Kannst du mir bitte per Privatnachricht mitteilen, welches Gerät du genau nutzt und ob die Verwendung auf anderen Endgeräten möglich ist?

Sende mir diese Information sowie deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Dominik1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 306 von 523
3.206 Ansichten

Fehlercode 38640

Bei Benutzung der sky go App kommt immer Fehlercode 38640

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 307 von 523
3.188 Ansichten

Sky Go App Fehlercode

Hallo Angelaaa,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies einmal anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 308 von 523
3.181 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo @Dominik1992,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Angelaaa
Special Effects
Posts: 3
Post 309 von 523
3.174 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Ich würde gerne auch irgendwann mal Hilfe bekommen. Ich will seit 3 Tagen auf meinem Handy oder eher auf der App Sky Go eine Serie angucken aber dieser doofer Fehlercode 38460 kommt immer. Ich kann diesen Code echt nicht mehr sehen. 

Angelaaa
Special Effects
Posts: 3
Post 310 von 523
3.172 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Ich weiss das ich ungeduldig bin, weil ich schon 2 Mal geschrieben habe, aber ich will doch einfach nur meine Serie weiterschauen.... Vor 2 Tagen noch.  Kann man da nichts selbst tun ? Fehlercode 38640 Irgendwie selbstständig beheben ?

MR-XI-09
Tiertrainer
Posts: 22
Post 311 von 523
9.675 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Über Laptop funktioniert es nur über Samsung und Huawei Smartphone nicht.

stobjo
Tiertrainer
Posts: 17
Post 312 von 523
9.627 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo!

 

ich habe aktuell wieder das Problem, dass Sky Go auf dem Ipad Pro (und keinem anderen Gerät) nicht funktioniert:

 

„Inhalte sind nicht verfügbar“  steht da, egal was man schauen will.

 

meistens löst sich das Problem nach 1-2 Tagen von selbst auf, ist aber mega nervig.

 

bitte Hilfe

MR-XI-09
Tiertrainer
Posts: 22
Post 313 von 523
9.625 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Seit gestern geht wieder alles, wer weiß wielange 😉

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 314 von 523
9.611 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hi stobjo,

hast du die Sky Go App bereits deinstalliert und anschließend erneut heruntergeladen? Hat dein iPad Pro die aktuelle Software drauf?

Viele Grüße, Conny
stobjo
Tiertrainer
Posts: 17
Post 315 von 523
9.602 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht


Guten Morgen!

 

Das IPad hat die neueste Softwareversion IOS 13.3.1, die App habe ich zigmal deinstalliert und wieder geladen, abgemeldet und wieder angemeldet..!

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 316 von 523
9.589 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo @stobjo,

du hast dich ja wegen der Sky Q-App via Apple TV über https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-v1-1-4-auf-AppleTV-4-HD-mit-tvOS-13-Fehler-Inhalt-wi... gemeldet.

-> Frage: Du hast also mit der Sky Q App und Sky Go auf Apple-Geräten Probleme? 

VG, Sanny

PS: Bitte keineswegs nun die Themen vermischen. Hier geht es alleine um Sky Go, aber dennoch musste ich nun diese Frage stellen.

stobjo
Tiertrainer
Posts: 17
Post 317 von 523
3.562 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo Sanny!

 

Das stimmt leider, sowohl das Apple TV, als auch die Sky Go App laufen nicht.

 

Gruss

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 318 von 523
3.568 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Deine Kundennummer habe ich ja schon vorliegen. Ich schaue gleich mal in dein Abonnement und antworte dir dann per PN.
Merkuraner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 319 von 523
2.990 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo Community,

 

ich bin Neukunde und habe die Mail bekommen, das ich sofort über Sky Go schauen kann, nun aber bekomme ich wenn ich z.B. die Bundesligakonferenz darüber schauen will ständig den Fehlercode 38640.

 

Kann mir da jemand und mir sagen woran dies liegen kann?

 

Das genutze Gerät ist ein Samsung Galaxy A7 (2018)

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 320 von 523
2.987 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo @Merkuraner,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten