Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 281 von 523
10.323 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

das sind doch alles nur Einzelfälle, die passieren schon mal.....lach

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 282 von 523
10.276 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht

Hallo Skipper61,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendest du mir diesbezüglich bitte eine private Nachricht zu? Ich schaue mir dies umgehend an.

Viele Grüße, Dorina
MR-XI-09
Tiertrainer
Posts: 22
Post 283 von 523
10.238 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Sky Go funktioniert seit Tagen auf garkeinem Gerät mehr, was da los🤔

MR-XI-09
Tiertrainer
Posts: 22
Post 284 von 523
10.229 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Fehlercode auf Samsung und Huawei ist 38660

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 285 von 523
10.220 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo MR-XI-09,

welche Geräte hast du verwendet? Wie sah die Fehlermeldung konkret aus?

Gruß,
Jano
MR-XI-09
Tiertrainer
Posts: 22
Post 286 von 523
10.206 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Steht doch da, Huawei und samsung

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 287 von 523
10.205 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Schreib mir doch bitte eine private Nachricht, damit wir zusammen einiges durchführen können. 🙂
dieter1964
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 288 von 523
3.527 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hab sky go auf mein Handy und auf mein PC,  leider funktionieren beide nicht, auch bei neu installieren und 1 Tag warten auch nicht.

Bitte um Hilfe

 

 

itzatz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 289 von 523
3.525 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo,

 

ich bekomme in der Sky Go App seit geraumer Zeit den Fehlercode 38640 angezeigt.

Neuinstallation der App bringt leider nichts.

Ich bitte um Hilfe

 

Viele Grüße

Simon

Chris_Wald
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 290 von 523
2.046 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo Community! 

 

Hab seit Monaten den Fehlercode 38640 bei meiner Sky Go App. Bitte um Hilfe! Danke

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 291 von 523
3.520 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hi dieter1964 und itzatz,

sofern ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht. Ich werde eure Fälle anschließend individuell prüfen.

Viele Grüße, Conny
Damian90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 292 von 523
3.511 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Ihr wolt ne pn und seit 3 Wochen geht immer noch nix !!

Aber Geld wird pünktlich abgebucht das funktioniert bei sky auf Anhieb!!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 293 von 523
2.028 Ansichten

Fehlercode 38640

Hey Chris_Wald,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Meax
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 294 von 523
2.257 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640 und Fehlercode PFE4217

Hallo Benjamin,

 

ich habe ebenfalls den Fehler 38640 auf meinem Handy und den Fehler PFE4217 auf meinem Laptop (Windows)
kannst du mir da helfen?

 

Gruß Max

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 295 von 523
2.252 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640 und Fehlercode PFE4217

Hallo @Meax,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Mats1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 296 von 523
2.156 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht

Seit mehreren Wochen versuche ich nun Sky Go zu installieren.

Auf meinem Windows PC und auf meinen Android Smartphone, hier bekomme ich die Fehlercode 38640.

Gestern habe ich 3x mit dem Kundendienst von Sky telefoniert, keiner hat mir geholfen...

Neuinstallation, Neustart, alles mehrmals gemacht. Das merkwürdige ist, ich kann über Sky Go eine Aufnahme auf

meinem Sky Q Receiver programmieren und auch aufnehmen. Leider kann ich kein Fernsehprogramm über Sky Go

schauen, immer dieser Fehlercode. Und nein, ich versuche es nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig.

Kann mir einer von Euch helfen, oder hat das gleiche Problem?

 

LG

Mats1

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 297 von 523
2.136 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

@Mats1  =Sky-Technikproblem!!!!

siehe auch:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640-in-sky-go/td-p/331989

 

Schreib einen Moderator an oder warte bis sich einer hier dbzgl. meldet....

ButEng
Special Effects
Posts: 4
Post 298 von 523
10.117 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo,

können Sie mir helfen?

Obwohl nur 1 Gerät in der Sky Go App installiert ist, bekomme ich eine Fehlermeldung und kann die App nicht nutzen,

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 299 von 523
2.115 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht

Hallo @Mats1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 300 von 523
10.091 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo ButEng,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Anliegen prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten