09.02.2020 10:15
das sind doch alles nur Einzelfälle, die passieren schon mal.....lach
10.02.2020 13:45
12.02.2020 15:21
Sky Go funktioniert seit Tagen auf garkeinem Gerät mehr, was da los🤔
12.02.2020 15:35
Fehlercode auf Samsung und Huawei ist 38660
13.02.2020 11:11
13.02.2020 11:19 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2020 11:19
Steht doch da, Huawei und samsung
13.02.2020 11:21
14.02.2020 16:43
Hab sky go auf mein Handy und auf mein PC, leider funktionieren beide nicht, auch bei neu installieren und 1 Tag warten auch nicht.
Bitte um Hilfe
14.02.2020 17:20
Hallo,
ich bekomme in der Sky Go App seit geraumer Zeit den Fehlercode 38640 angezeigt.
Neuinstallation der App bringt leider nichts.
Ich bitte um Hilfe
Viele Grüße
Simon
15.02.2020 17:17
Hallo Community!
Hab seit Monaten den Fehlercode 38640 bei meiner Sky Go App. Bitte um Hilfe! Danke
15.02.2020 20:48
16.02.2020 10:47
Ihr wolt ne pn und seit 3 Wochen geht immer noch nix !!
Aber Geld wird pünktlich abgebucht das funktioniert bei sky auf Anhieb!!
17.02.2020 10:52
17.02.2020 21:10
Hallo Benjamin,
ich habe ebenfalls den Fehler 38640 auf meinem Handy und den Fehler PFE4217 auf meinem Laptop (Windows)
kannst du mir da helfen?
Gruß Max
19.02.2020 10:19
20.02.2020 14:10
Seit mehreren Wochen versuche ich nun Sky Go zu installieren.
Auf meinem Windows PC und auf meinen Android Smartphone, hier bekomme ich die Fehlercode 38640.
Gestern habe ich 3x mit dem Kundendienst von Sky telefoniert, keiner hat mir geholfen...
Neuinstallation, Neustart, alles mehrmals gemacht. Das merkwürdige ist, ich kann über Sky Go eine Aufnahme auf
meinem Sky Q Receiver programmieren und auch aufnehmen. Leider kann ich kein Fernsehprogramm über Sky Go
schauen, immer dieser Fehlercode. Und nein, ich versuche es nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig.
Kann mir einer von Euch helfen, oder hat das gleiche Problem?
LG
Mats1
20.02.2020 15:59
@Mats1 =Sky-Technikproblem!!!!
siehe auch:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640-in-sky-go/td-p/331989
Schreib einen Moderator an oder warte bis sich einer hier dbzgl. meldet....
20.02.2020 19:35
Hallo,
können Sie mir helfen?
Obwohl nur 1 Gerät in der Sky Go App installiert ist, bekomme ich eine Fehlermeldung und kann die App nicht nutzen,
21.02.2020 20:18
22.02.2020 12:03