Antworten

Sky Go funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Skipper61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 29
8.118 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht

Hallo, nachdem mir schon ein Mod die Registrierung anlegen musste weil Sky meine Kd-Nr. nicht erkannt hatte, taucht nun das nächste Problem auf. Ich habe Sky Go auf einem Laptop installiert, kann aber nichts ansehen, weil beim Start folgender Hinweis kommt: "Deine Sky Kundennummer passt nicht zum Receiver, mit dem du verbunden bist. Wenn du fortfährst, wirst du vom Receiver getrennt....." Die Receiver-Nr. auf dem Gerät ist aber mit der Nummer in der Registrierung identisch. Was ist los im Hause Sky. So einen Schrott habe in den letzten Jahren noch nie erlebt.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 3 von 29
8.069 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht

Hallo Skipper61,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendest du mir diesbezüglich bitte eine private Nachricht zu? Ich schaue mir dies umgehend an.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 29
8.116 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

das sind doch alles nur Einzelfälle, die passieren schon mal.....lach

Richtige Antwort
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 3 von 29
8.070 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht

Hallo Skipper61,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendest du mir diesbezüglich bitte eine private Nachricht zu? Ich schaue mir dies umgehend an.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

MR-XI-09
Tiertrainer
Posts: 22
Post 4 von 29
8.030 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Sky Go funktioniert seit Tagen auf garkeinem Gerät mehr, was da los🤔

MR-XI-09
Tiertrainer
Posts: 22
Post 5 von 29
8.021 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Fehlercode auf Samsung und Huawei ist 38660

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 6 von 29
8.009 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo MR-XI-09,

welche Geräte hast du verwendet? Wie sah die Fehlermeldung konkret aus?

Gruß,
Jano
MR-XI-09
Tiertrainer
Posts: 22
Post 7 von 29
8.007 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Steht doch da, Huawei und samsung

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 8 von 29
8.005 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Schreib mir doch bitte eine private Nachricht, damit wir zusammen einiges durchführen können. 🙂
ButEng
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 29
7.925 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo,

können Sie mir helfen?

Obwohl nur 1 Gerät in der Sky Go App installiert ist, bekomme ich eine Fehlermeldung und kann die App nicht nutzen,

christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 10 von 29
7.898 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo ButEng,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Anliegen prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Gordon88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 29
7.901 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo, 

 

Ich habe mit meinem Smartphone leider nicht die Möglichkeit die Sky Go App zu nutzen, es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung: 38640, auch das herunterladen funktioniert nicht. 

 

Ich danke schon einmal im vorraus, 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 12 von 29
7.840 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo Gordon88,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
MR-XI-09
Tiertrainer
Posts: 22
Post 13 von 29
7.826 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Funktioniert immer noch nicht...

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 14 von 29
7.802 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo MR-XI-09,

es tut mir leid, dass der Fehler immer noch erscheint. Kannst du mir bitte per Privatnachricht mitteilen, welches Gerät du genau nutzt und ob die Verwendung auf anderen Endgeräten möglich ist?

Sende mir diese Information sowie deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
MR-XI-09
Tiertrainer
Posts: 22
Post 15 von 29
7.735 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Über Laptop funktioniert es nur über Samsung und Huawei Smartphone nicht.

stobjo
Tiertrainer
Posts: 17
Post 16 von 29
7.682 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo!

 

ich habe aktuell wieder das Problem, dass Sky Go auf dem Ipad Pro (und keinem anderen Gerät) nicht funktioniert:

 

„Inhalte sind nicht verfügbar“  steht da, egal was man schauen will.

 

meistens löst sich das Problem nach 1-2 Tagen von selbst auf, ist aber mega nervig.

 

bitte Hilfe

MR-XI-09
Tiertrainer
Posts: 22
Post 17 von 29
7.680 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Seit gestern geht wieder alles, wer weiß wielange 😉

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 18 von 29
7.666 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hi stobjo,

hast du die Sky Go App bereits deinstalliert und anschließend erneut heruntergeladen? Hat dein iPad Pro die aktuelle Software drauf?

Viele Grüße, Conny
stobjo
Tiertrainer
Posts: 17
Post 19 von 29
7.650 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht


Guten Morgen!

 

Das IPad hat die neueste Softwareversion IOS 13.3.1, die App habe ich zigmal deinstalliert und wieder geladen, abgemeldet und wieder angemeldet..!

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,336
Post 20 von 29
7.637 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo @stobjo,

du hast dich ja wegen der Sky Q-App via Apple TV über https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-v1-1-4-auf-AppleTV-4-HD-mit-tvOS-13-Fehler-Inhalt-wi... gemeldet.

-> Frage: Du hast also mit der Sky Q App und Sky Go auf Apple-Geräten Probleme? 

VG, Sanny

PS: Bitte keineswegs nun die Themen vermischen. Hier geht es alleine um Sky Go, aber dennoch musste ich nun diese Frage stellen.

Antworten