Antworten

Sky Go funktioniert nicht

Antworten
sinacat
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 21 von 32
1.220 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

ja

digo
Regie
Posts: 10,548
Post 22 von 32
1.220 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Microsoft-Patchday im März: Weiteres Update für Windows 10 Version 1809 - NETZWELT

Die Anzeige ist oft nicht in Ornung.

Ziehe mal das Update WIN 7 von dieser Seite.

sinacat
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 23 von 32
1.220 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

hat er ja schon alle

up.JPG

digo
Regie
Posts: 10,548
Post 24 von 32
1.221 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Sieht aus wie eine Stufe höher? Danach ging SKY Go nicht mehr? 31.3?

Wiederherstellungspunkt vorhanden vom Update? Zurück..

Oder nochmals von meiner Seite Update nachladen. Manchmal klemmt etwas.

Rest mit hatech besprechen. Win 7 bin ich dann raus.

sinacat
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 25 von 32
1.221 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

weiß ich nicht genau seit wann es nicht mehr geht. habs auf dem rechner das letzte mal vor nem monat oder so angehabt

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 26 von 32
1.221 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

das mit dem Wiederherstellungspunkt geht sehr einfach. Gogeln, da gibt es mehrere Anleitungen, wenn du dir das nicht zutraust. Ist aber auch so sehr einfach. Unter den Sicherheitseinstellungen zu finden.

sinacat
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 27 von 32
1.220 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Ich hab keine Ahnung, woran das jetzt letzten Endes lag. Hab gestern nach mehrerem hin und her probieren aufgegeben. Heute morgen mach ich mal den PC an, wunder mich nur das Facebook bei mir wieder fast normal schnell die Beiträge läd. Dachte mir dann, mach doch mal kurz die Sky Go an. Und schwupps, ich konnte mich anmelden und auch das Programm schauen, das gerade auf BuLi 1 läuft...

digo
Regie
Posts: 10,548
Post 28 von 32
1.220 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Schön, hattest du auch mit Updates etwas probiert?

Manchmal klemmt einfach etwas.

sinacat
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 29 von 32
1.220 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

ja, vom 31.3. die hatte ich wieder runtergeschmissen und diese Microsoft Visual C++ dinger von vor n paar Tagen habe ich runtergeworfen. aber woran es am Ende wirklich lag, keine Ahnung. gestern abend war ich am überlegen Windows 10 durch eine von den Hintertürchen heute zu installieren, aber das lass ich jetzt erstmal. zumindest bis das Problem nochmal auftaucht

muss ich ja eh spätestens nächstes Jahr machen...

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 30 von 32
1.220 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

super, dann ist digos Tipp mit den Updates das erste, was man machen muss

sinacat
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 31 von 32
1.221 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Facebook funktioniert im übrigen auch wieder einwandfrei. da hatte ich in den letzten Tagen sehr viele Probleme. Beiträge luden sehr lange, Kommentieren und liken waren so gut wie kaum möglich.

digo
Regie
Posts: 10,548
Post 32 von 32
1.221 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht

Antworten