Antworten

Sky Go funktioniert nicht mehr

Kassa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
843 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht mehr

Beim Starten der Sky Go App kommt ein Fehlerbild von Sky, welches besagt:

Sky Go funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. 

Programm schließen

 

danach schließt sich Sky Go wieder. 

Mehrfaches Deinstallieren und Neuinstallationen haben nichts gebracht.

Der Fehler besteht nun seit mindestens zwei Wochen und von Sky kam auch keine Benachrichtigung,

 

was kann man in diesem Fall tun?

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 3
814 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht mehr

Guten Abend Kassa,

das tut mir leid.

Welches Gerät nutzt du für Sky Go? Hast du es schon einmal mit einem anderen probiert? Tritt dort auch die Fehlermeldung auf?

VG, Daniela
C1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
542 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr

Guten Abend,

 

ich habe dasselbe Problem mit derselben Fehlermeldung wie im Ursprungspost. Deinstallieren und neu installieren hat nichts gebraht. Ich nutze ein Dell Notebook mit Windows 8. Auf meinem Android-Smartphone funktioniert die App. Ich bitte um Hilfe!

 

Danke und viele Grüße

 

Christian

Antworten