06.03.2020 02:25
Beim Starten der Sky Go App kommt ein Fehlerbild von Sky, welches besagt:
Sky Go funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Programm schließen
danach schließt sich Sky Go wieder.
Mehrfaches Deinstallieren und Neuinstallationen haben nichts gebracht.
Der Fehler besteht nun seit mindestens zwei Wochen und von Sky kam auch keine Benachrichtigung,
was kann man in diesem Fall tun?
06.03.2020 21:19
14.04.2021 18:59
Guten Abend,
ich habe dasselbe Problem mit derselben Fehlermeldung wie im Ursprungspost. Deinstallieren und neu installieren hat nichts gebraht. Ich nutze ein Dell Notebook mit Windows 8. Auf meinem Android-Smartphone funktioniert die App. Ich bitte um Hilfe!
Danke und viele Grüße
Christian
sonic28 | 17.04.2024 21:15 | ||
Benjamin1887 | 17.04.2024 19:27 | ||
sonic28 | 16.04.2024 19:58 | ||
miika | 16.04.2024 09:02 | ||
Xin | 15.04.2024 18:48 |