Antworten

Sky Go funktioniert nicht mehr über den PC ("Auf Updates prüfen...")

Fuerst14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
547 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht mehr über den PC ("Auf Updates prüfen...")

Habe die Sky Go App auf menem Lenovo Laptop mit Windows 10 installiert. Hat auch lange funktioniert, seit einiger Zeit jedoch nicht mehr. Die App startet mit dem Hinweis "Auf Updates prüfen..." und anschließend verschwindet das Fenster der App wieder. Ein Start ist nicht möglich. Habe die App schon mehrmals de- und neu installiert.
Hat jemand eine Lösungsidee? 🙂

Alle Antworten
Antworten
milo62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
522 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr über den PC ("Auf Updates prüfen...")

Hi,

gleiches Problem bei mir. Seit dem letzten Update auf 20.8.2 ist das Programm noch grottiger geworden. Inzwischen habe ich es schon drei Mal neu installiert.

Dass die Programmierer keine Ahnung haben, erkennt man schon alleine daran, dass die Installation ungefragt im Roamingverzeichnis unter AppData des Benutzers vorgenommen wird.

Ich habe jetzt mal folgendes getestet:

- Das Programm komplett mit Revo Uninstaller pro, inklusive allem verbliebenen Schrott, entfernt.

- Auf der Downloadseite von sky wird nur die 20.7.2 angeboten :-)) .......... lachhaft........

- Laden > installieren > starten > abwarten, bis Update auf 20.8.2 startet

- Jetzt im Temp Ordner die "SkyGo_production_20.8.2_de_production.exe" an einen anderen Ort kopieren

- Update abbrechen

- sky go wieder komplett entfernen und Neuinstallation der 20.8.2 durchführen

 

- Beten, dass es vielleicht eine Woche läuft.......

 

- Und noch ein Bug:

Startet man die App und klickt auf Sport, so werden alle Programme angezeigt.

Zurück > wieder auf Sport klicken > erst jetzt erfolgt nur die Anzeige der Sportsender

 

FAZIT: SCHLECHTER GEHT'S NICHT

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 3 von 3
470 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht mehr über den PC ("Auf Updates prüfen...")

Hallo Fuerst14,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen?

Falls ja, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten