09.12.2020 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 12:24
Habe die Sky Go App auf menem Lenovo Laptop mit Windows 10 installiert. Hat auch lange funktioniert, seit einiger Zeit jedoch nicht mehr. Die App startet mit dem Hinweis "Auf Updates prüfen..." und anschließend verschwindet das Fenster der App wieder. Ein Start ist nicht möglich. Habe die App schon mehrmals de- und neu installiert.
Hat jemand eine Lösungsidee? 🙂
09.12.2020 23:37
Hi,
gleiches Problem bei mir. Seit dem letzten Update auf 20.8.2 ist das Programm noch grottiger geworden. Inzwischen habe ich es schon drei Mal neu installiert.
Dass die Programmierer keine Ahnung haben, erkennt man schon alleine daran, dass die Installation ungefragt im Roamingverzeichnis unter AppData des Benutzers vorgenommen wird.
Ich habe jetzt mal folgendes getestet:
- Das Programm komplett mit Revo Uninstaller pro, inklusive allem verbliebenen Schrott, entfernt.
- Auf der Downloadseite von sky wird nur die 20.7.2 angeboten :-)) .......... lachhaft........
- Laden > installieren > starten > abwarten, bis Update auf 20.8.2 startet
- Jetzt im Temp Ordner die "SkyGo_production_20.8.2_de_production.exe" an einen anderen Ort kopieren
- Update abbrechen
- sky go wieder komplett entfernen und Neuinstallation der 20.8.2 durchführen
- Beten, dass es vielleicht eine Woche läuft.......
- Und noch ein Bug:
Startet man die App und klickt auf Sport, so werden alle Programme angezeigt.
Zurück > wieder auf Sport klicken > erst jetzt erfolgt nur die Anzeige der Sportsender
FAZIT: SCHLECHTER GEHT'S NICHT
17.12.2020 08:55