Antworten

Sky Go funktioniert nicht mehr,obwohl erst Kündigung zum 31.12.201

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
144 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht mehr,obwohl erst Kündigung zum 31.12.201

Hallo zusammen,

so langsam wird es sehr merkwürdig bei Sky!!!

Erst funktioniert Sky Extra nicht mehr,dann bekommt man keine Antwort,warum man Sky Store nicht nutzen kann und nun,da man fristgerecht zum 31.12.2019 gekündigt hat,funktioniert die Sky Go App schon nicht mehr!!!

Wie soll man einem Unternehmen trauen,wenn solche Dinge sich in letzter Zeit häufen??

Kann ja auch durchaus sein,das ich mit den Dingen,die ich anspreche Falsch liege,aber man bekommt ja auf Anfragen noch nicht mal antworten und bei der Hotline wird man vertröstet,im Moment sei viel los und man solle sich später nochmal melden!!!

Zum Glück gibt es auf dem Markt Alternativen,auch da gibt es mit Sicherheit Probleme,aber zumindest wird dort nicht vor Vertagsende eine App abgeschaltet!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,565
Post 2 von 6
120 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht mehr,obwohl erst Kündigung zum 31.12.201

Hallo @Matze68,

entschuldige die lange Wartezeit. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Welche Fehlermeldung bekommst du genau?

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 234
Post 3 von 6
118 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr,obwohl erst Kündigung zum 31.12.201

Mach dir nichts draus @Matze68 , weil ich ne Kündigung hinterlegt hab

bin ich als Platin Kunde bei Sky Extra ausgeschlossen worden.....

Ich frag mich mehrmals täglich..... geht´s noch Sky ?

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 6
110 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr,obwohl erst Kündigung zum 31.12.201

@kein-q : Wie wahr,wie wahr! Hatte noch gar nicht gekündigt und Sky Extra funktionierte schon nicht mehr,wozu wird sowas angeboten und geworben im TV,wenn nix funktioniert, einfach nur traurig, war bis Anfang Dezember so zufrieden und nun absolut nicht mehr!!!!

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 234
Post 5 von 6
108 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr,obwohl erst Kündigung zum 31.12.201

@Matze68, ach weißt du.... wenn man so lange dabei ist wie ich (muss Anfang der 90 íger voriges Jahrhundert gewesen sein) dann kann man damit leben..... Ich habe das Auferstehen von Sky (Premiere) erlebt und ich erlebe auch dessen Niedergang 🤗

Highlighted
Moderator
Posts: 2,188
Post 6 von 6
73 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht mehr,obwohl erst Kündigung zum 31.12.201

Hallo Matze68,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile dort dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten