15.12.2019 14:08
Hallo zusammen,
so langsam wird es sehr merkwürdig bei Sky!!!
Erst funktioniert Sky Extra nicht mehr,dann bekommt man keine Antwort,warum man Sky Store nicht nutzen kann und nun,da man fristgerecht zum 31.12.2019 gekündigt hat,funktioniert die Sky Go App schon nicht mehr!!!
Wie soll man einem Unternehmen trauen,wenn solche Dinge sich in letzter Zeit häufen??
Kann ja auch durchaus sein,das ich mit den Dingen,die ich anspreche Falsch liege,aber man bekommt ja auf Anfragen noch nicht mal antworten und bei der Hotline wird man vertröstet,im Moment sei viel los und man solle sich später nochmal melden!!!
Zum Glück gibt es auf dem Markt Alternativen,auch da gibt es mit Sicherheit Probleme,aber zumindest wird dort nicht vor Vertagsende eine App abgeschaltet!
19.12.2019 09:32
19.12.2019 09:36
Mach dir nichts draus @Matze68 , weil ich ne Kündigung hinterlegt hab
bin ich als Platin Kunde bei Sky Extra ausgeschlossen worden.....
Ich frag mich mehrmals täglich..... geht´s noch Sky ?
19.12.2019 11:18
@kein-q : Wie wahr,wie wahr! Hatte noch gar nicht gekündigt und Sky Extra funktionierte schon nicht mehr,wozu wird sowas angeboten und geworben im TV,wenn nix funktioniert, einfach nur traurig, war bis Anfang Dezember so zufrieden und nun absolut nicht mehr!!!!
19.12.2019 11:21
@Matze68, ach weißt du.... wenn man so lange dabei ist wie ich (muss Anfang der 90 íger voriges Jahrhundert gewesen sein) dann kann man damit leben..... Ich habe das Auferstehen von Sky (Premiere) erlebt und ich erlebe auch dessen Niedergang 🤗
27.12.2019 16:09