Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 441 von 523
1.967 Ansichten

Re: Fehler 38640

Hallo @TheCrusader91,

 

es tut mir leid, dass du den Hinweis bekommst. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, da ich Einsicht in deinen Vertrag benötige.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Ncschlt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 442 von 523
1.967 Ansichten

Fehler PFE4217 und 38640

Guten Tag,

ich habe seit heute ein Sky Abo.
Voller Vorfreude endlich meine Lieblingsserie zu gucken also gerade schonmal die Sky Go App installiert, der Sky Q ist ja noch in der Post.

Leider wurde ich recht schnell geblockt mit den o.g. Fehlercodes.

Da ich selbst Informatik ausübe, und 1. sowie 2. Level Support mache ich habe ich die Grundsätzlichen Hilfestellungen natürlich bereits durchgeführt.

Leider alles ohne Erfolg!

Nun meine Frage hier, da ich bereits mehrere Threads gesehen habe wo die Antwort "Schreib mir eine PN" war:
Gibt es eine allgemeine Lösung, oder muss ich tatsächlich warten bis ein Mod mir schreibt?

Sieht mir stark nach einem Datenbankfehler aus.

Gruß

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 443 von 523
1.966 Ansichten

Re: Fehler PFE4217 und 38640

Hallo @Ncschlt

 

die Nutzung von z. B. Sky Go sowie der Login über sky.de/at ist nur möglich, wenn der Vertrag - selbst vor der Hardwarezustellung - aktiviert ist. Wenn dies nicht der Fall ist, sind die Sky-Services nicht nutzbar. 

 

Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

flugente94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 444 von 523
1.960 Ansichten

PFE 4217 oder 38640

Hallo 

 

Ich habe leider den Fehler PFE 4217 am PC und am Handy den 38640

 

ich hoffe auf schnelle hilfe 

danke 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 445 von 523
1.955 Ansichten

Re: PFE 4217 oder 38640

Hallo @flugente94

 

auch du kannst mir gern die Daten per PN zusenden. 

 

VG, Sanny

MBrouwers
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 446 von 523
1.933 Ansichten

Re: PFE 4217 oder 38640

Hallo @Sanny_G  habe auf meinem Mobiltelefon das selbe Problem. Bekomme fehlercode 38640 angezeigt. Kannst du mit da weiterhelfen? Lg

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 447 von 523
1.927 Ansichten

Re: PFE 4217 oder 38640

Hallo @MBrouwers,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Melli3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 448 von 523
1.915 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Guten Tag ich habe genau das gleiche Problem das erstmal diese App und dann der Fehler Code 38640

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 449 von 523
1.904 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @Melli3,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

Melli3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 450 von 523
1.889 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Habe ich gemacht 

 

Dalanger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 451 von 523
1.878 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo, ich habe auch das Problem mit dem Fehlercode 38640 [-35651581] sowie das die App den Receiver nicht findet...

 

Wer kann mir weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Langer

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 452 von 523
1.884 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38640

Hallo @Dalanger,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

KM3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 453 von 523
1.783 Ansichten

Fehlercode 38640

hilfecenter am telefon sagt: das gebe ich mal an die IT weiter...super da geschiet nichts

habe jetzt einen monat den vertrag und noch nichts schauen können, hat jemand einen tip?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,643
Post 454 von 523
1.775 Ansichten

Re: Fehlercode 38640

Hallo @KM3, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Robin61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 455 von 523
1.610 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht - Fehlercode 38640

Hallo und Guten Tag,

 

seit Wochen habe ich das Problem das SkyGo nicht funktioniert an meinem Samsung Tablet.

Anmeldung funktioniert aber sobald ich etwas starten möchte kommt der Fehlercode 38640.

Der Telefonsupport konnte mir nicht helfen. Ich hoffe sie haben eine Lösung dazu?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Robin

 

MOD-EDIT: Post und dazugehörige Kommentare hierher verschoben.

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 456 von 523
1.605 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht - Fehlercode 38640

Hier wird fleissig von den MOD geholfen...

Fehlercode-38640/page/23 

 

Robin61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 457 von 523
1.594 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht - Fehlercode 38640

Vielen Dank für die Hilfe

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 458 von 523
1.589 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht - Fehlercode 38640

Die noch gar nicht erfolgt ist.😋
Du stehst nicht im Sammelthread und auch hier hat sich noch niemand für dich erbarmt.😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 459 von 523
1.570 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go funktioniert nicht - Fehlercode 38640

Hallo @Robin61

 

ich muss einmal in dein Abonnement schauen. Bitte nenne mir dazu vorab nur deine Kundennummer per privater Nachricht.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Lengsfeld
Special Effects
Posts: 3
Post 460 von 523
1.353 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 38640 sky go app

Hallo,

Ich habe erneut meine Fehlermeldung 38640  auf meinem Huawei Mate 20 pro Android Handy in der Sky go App.

 

Komme mit den Hilfen nicht voran. 

Wie kann ich es erneut versuchen, dass Problem lösen zu lassen? Im System bei Sky steht bei meinem Account ein Error. Also stehe ich davor und komme nicht weiter.

Danke und Gruss Christoph

@Sanny_G 

Antworten