Antworten

Sky Go funktioniert nicht (Fehlercode 30006)

alex1337
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 3
479 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht (Fehlercode 30006)

Hey Leute,

meine Sky Go App auf meinem Iphone X funktioniert nicht, immer wenn ich ein Film oder Serie angucken möchte kommt: Erweitere hierfür bitte dein Abo ... (Fehlercode 30006).

Ich habe aber in meinem Sky Abo auf jeden fall Sky Go dabei steht auch bei mir in der Sky App.

Was kann ich tun ?

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
392 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht (Fehlercode 30006)

Hallo Alex,

es tut mir leid, dass Du Probleme mit Sky Go hast.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

alex1337
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 3 von 3
392 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht (Fehlercode 30006)

Hey Jano mir wird gerade über Facebook Messenger geholfen wenn die Dame dort nicht weiter kommt meld ich mich nochmal hier.

Antworten