Antworten

Sky Go funktioniert nicht - Fehlercode 30006

nowornever
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.693 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht - Fehlercode 30006

Hallo zusammen,

ich weiß, dass diese Frage bezüglich Sky Go schon ziemlich oft hier gestellt wurde, allerdings bin ich noch nicht wirklich auf einen Beitrag gestoßen, der mir weiterhelfen konnte.

Sowohl auf dem Tablet, als auch auf dem Computer (hab schon beides probiert) kann ich keine Folgen abspielen. Es erscheint jedes Mal Fehlercode 30006, wonach wir unser Abo erweitern müssten, um Sky Go nutzen zu können. Jedoch ist Sky Go bereits Bestandteil unseres Abonnements und wir haben den Dienst auch in unserem Vertrag stehen.

Weiß jemand, ob man noch zusätzlich etwas machen muss oder so? Bin echt verwirrt.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 3
594 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht - Fehlercode 30006

Hallo nowornever,

es tut mir leid, dass Du diese Meldung bekommst. Wie lautet Deine Kundennummer? Schicke mir diese bitte per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

fraopp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
594 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht - Fehlercode 30006

Hi Nadine,

ich hab auch das Problem mit Fehlercode 30006, wie ich letzte Woche bereits hier geschrieben habe, Sky Go Fehlercode 30006.

Hatte dir auch bereits eine PM geschickt, ist diese nicht angekommen?

Danke & Gruß

Antworten